Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

TitanWolf

gewerblich
Beiträge
8.785
Ort
Nahe Gera
Velomobil
Eigenbau
Liegerad
Troytec Revolution
Trike
Velomo HiTrike GT
InEar-Monitore helfen. Du glaubst gar nicht, wie angenehm eine Semi-Hauptstraße vor dem geöffneten Fenster sein kann, wenn einer davon absolut nichts mitbekommt. (y)

Mich nervt der Haken. Dieser Haken.
Captain Hook.jpg
PushUps und Umräumen damit - Unangenehm. Beim Tippen ist es eine gewöhnungsbedürftige Fingerverlängerung, was solls..

Captain Hook lässt grüßen. Harhar.

Freundliche Grüße sendet
Wolf
 
Beiträge
9.551
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Mein Kühlschrank ist mit der Zeit auch lauter geworden, ist wie mit den alten Knochen ;)
Aber im Gegensatz zur Waschmaschie läuft er noch. Er wurde ja auch nicht 15 Jahre mit Teilladungen gequält wie die arme indesit :)

Nie wieder Wohnküche.
Ich wär nie auf die Idee gekommen. Küche ist zum Kochen und vielleicht essen da, da fliegt kräftig Fettaerosol mit gelösten Aromen durch die Gegend. Ich will keine Wohnzimmermöbel, die nach den Essen der letzten 3 Wochen gleichzeitig riechen.

Gruß,

Tim
 
  • Haha
Reaktionen: JKL
Beiträge
1.887
Ort
72531
Velomobil
DF XL
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Velomo HiTrike GT
Wenn davon nur eins bei mir wäre :)

Headsets sind grad auch bei uns aus in der Firma...
Klopapier hat es noch, und erstaunlicherweise liegt ein großer Korb gefüllt mit Nudelpackungen auf dem Tresen im Empfang. Konnte nicht ausfindig machen, wie die dahin gekommen sind :ROFLMAO:

Mich nervt das viel zu kurze Kabel an den mißbräuchlich am Rechner eingesetzten Händi-Ohrhörern. Ich kann nur gebückt arbeiten.
 
Beiträge
1.481
Ort
55288 Armsheim
Velomobil
Quest
Liegerad
HP Streetmachine
Trike
HP Scorpion fx
Kenne ich gut
ein "logischer Platz", im Sinne von "it seemed like a good idea at the time" ("in dem Moment schien es eine gute Idee zu sein"
geht mir oft so, jedesmal eine andere Logik :confused:

Wenn ich den gesuchten Gegenstand dann wiederfinde, erkenne ich die beim Ablegen angewendete Logik wieder, aber eben leider erst dann...

Grüße,
Christian
 
Beiträge
499
Ort
Burgdorf, Region Hannover
Velomobil
Quest
Da bin ich der falsche Ansprechpartner. Stehe vor meinem ersten Wiedereinbau der Achse und habe die Empfehlung auf meine Frage bekommen, wie ich bei Diagnose /Ausbau/Wiedereinbau vorgehen soll.


Da es vermutlich nicht schaden dürfte, etwas Motagepaste aufzubringen, werde ich das jetzt einfach machen - auch wenn´s nicht nötig sein sollte. Da die Dose so groß ist, dass ich damit vermutlich bis zu meinem Tod so viele Achsen aus- und wiedereinbauen kann, wie ich will, könnte ich Dir gerne etwas abfüllen und schicken - könnte ein Resourcen schonender Versuch werden, ob man sie braucht. Der Grund zum Kauf würde dann allerdings entfallen.
 
Beiträge
6.366
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Können die, denen es an der Zeitumstellung gelegen ist, nicht einfach die selben, halbjährig wiederkehrenden Diskussionen von vor einem halben, einem, eineinhalb, zwei usw. Jahren lesen? In denen sie vermutlich selber auch schon das gleiche geschrieben haben...
 
Oben