Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
6.471
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Endlich mal blauer Himmel ohne die Kondensstreifen der Flugzeuge
Das heisst allerdings nicht, dass keine Flugzeuge unterwegs sind - die sind üblicherweise so hoch oben unterwegs, dass man sie mit dem bloßen Auge nicht sehen kann. Keine Kondensstreifen heisst nur, dass es in den Schichten, in denen die Flugzeuge unterwegs sind, trocken ist und somit nichts kondensieren kann.

Wobei aktuell - hoffe ich zumindest - sicherlich weniger Flugzeuge unterwegs sind. Insofern stimmen vermutlich beide Aussagen.

Ich wohne hier unter den Warteschleifen von ZHR, und wenn ich in Flightradar24 nachschaue (gibt es auch als AR-App für Android/iOS), dann ist da in der Tat relativ wenig los.
 
Beiträge
1.959
Ort
1210 Wien
Liegerad
Flevo Racer
Trike
Steintrikes Wild One
Ich kann noch einen drauf setzen: ich hab den 2. Tag Berufsverbot
Ich muß leider arbeiten. Und das mit ca. 300 Mitarbeitern. Es nervt unglaublich immer ausreichend Abstand zu halten , gefühlt alle 5min die Hände zu waschen und sich auch dann nicht ins Gesicht greifen , wenn man wieder mal etwas ins Auge bekommen hat.
Und Kollegen die eigentlich Homeoffice machen , einen erst nach 3 Stunden zurückrufen. :(

Was richtig nervt:
Nicht zu wissen, ob man jetzt immun ist
Stimmt :confused:
 
Beiträge
6.471
Ort
78465 Konstanz
Velomobil
DF
Liegerad
Wolf & Wolf AT1 E
Und Kollegen die eigentlich Homeoffice machen , einen erst nach 3 Stunden zurückrufen.
Bei einem guten Freund kamen die, die Homeoffice machten, immer auffallend gut gebräunt ins Büro zurück.
So kam es dann zu folgender Szene:
A: "Chef, ich möchte Homeoffice machen."
C: "Nein."
A: "Aber warum? B. darf auch Homeoffice machen."
C: "Ja, aber der ist - anders als Sie - dann auch erreichbar."

Hilft natürlich nichts, wenn jetzt _alle_ Homeoffice machen müssen.
 
Beiträge
11.008
Ort
40723 Hilden
Liegerad
Ostrad Presto
Trike
Sonstiges
Die Augen genauso gefärbt wie die Haut! Krass. Sieht toll aus. Was ist das für ein Tier?
Ein Leopardgeckoweibchen, Wildform, handzahm und neugierig (nähert sich seinem Spiegelbild im Objektiv). Einer seiner Söhne hat mich mal versehentlich blutig gebissen.

sich auch dann nicht ins Gesicht greifen , wenn man wieder mal etwas ins Auge bekommen hat.
Vorher Hände waschen. Hilft eine Schutzbrille nicht?

Bei einem guten Freund kamen die, die Homeoffice machten, immer auffallend gut gebräunt ins Büro zurück.
Homeoffice geht auch auf Terrasse oder Balkon.
 
Beiträge
352
Ort
Stuttgart
Trike
Steintrikes Nomad Sport
Jo, da bleiben einem die Wort weg. Unerträglich.
d'accord
ebenso fast nicht zu ertragen sind die, welche das ganze immer noch mit irgendwelchen kruden Theorien und Exeltabellen schön zu reden versuchen.
Aber was mir total den Draht aus der Mütze haut ist, dass wir schon wieder über den Wert eines Menschen nach Alter usw diskutieren. Auch hier im Forum.
Wohin uns die Idee der Eutharnasie geführt hat, sahen wir schonmal im vorigen Jahrhundert.
Momentan friert es mich an die Haare bei all den Besserwissern in unserem Lande. Und es sind beileibe nicht nur die weniger Gebildeten, ganz im Gegenteil..
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.079
Ort
86356 Neusäß
Liegerad
HP GrassHopper fx
wenn Terasse/Balkon und/oder Laptop gegen Mitlesen gesichert sind...
... und bei Telko gegen Mithören!
Ich sitze im Keller, da
1. auf der Terasse zu kalt,
2. ich nicht durch die Aktivitäten meiner Frau gestört werde (sie ist freigestellt, da KiTa geschlossen), und
3. ich neben dem Laptop noch zwei weitere Monitore benutze.

Nerven tut mich, daß ich nicht normal skypen kann, da das Headset Störgeräusche verursacht. Daher immer parallel zur Sitzung am PC mit Festnetztelefon oder Handy, und dort kann ich das Mikrofon nicht ausschalten ("Ihre Verbindung wird gehalten" hilft den Kollegen auch nicht weiter).
 
Oben