Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
429
Ort
Lampertheim
Velomobil
Mango Plus
Liegerad
Nazca Fiero
Klar! Aber dann kreuzigen mich hier die Hundehalter... :D

Falls das hier grad falsch rüberkommt: Ich mag Hunde!*

*am liebsten gut durch und ohne Bratapfel.
so geht es mir mit Katzen :ROFLMAO:

mal im ernst, ich bin Hundebesitzer und mag auch Katzen, nur eben nicht alle. Auch ich hatte schon die Airzound im Einsatz, um einen mich verfolgenden Hund abzuschrecken, erstaunlicher weise hat das diesen Hund nicht wirklich beeintruckt, er lief einfach weiter neben mir her, bis er irgendwann abdrehte.

prinzipiell hat mich die Airzound aber schon vor 2-3 Autounfällen geschützt, wenn man sie rechtzeitig einsetzt, das war allerdings noch mit dem Grasshopper.
 
Beiträge
3.069
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
Wolf & Wolf AT1
Der. Wind. Geht. Mir. Allmählich. Richtig. Auf. Den. Zeiger!
Scheint hier im Norden auch nicht weniger zu werden, mich nervt er auch.
Komme gerade von einer Besorgungsfahrt per AT2 zurück. Hin bin ich gefühlt geflogen, der Seitenwind brachte mich dann komplett in Schräglage und zurück konnte ich gegen den Wind strampeln wie ein Hamster im Rad. ;) So macht mir Rad fahren keinen Spaß!
 
Beiträge
420
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
Scheint hier im Norden auch nicht weniger zu werden, mich nervt er auch.
Komme gerade von einer Besorgungsfahrt per AT2 zurück. Hin bin ich gefühlt geflogen, der Seitenwind brachte mich dann komplett in Schräglage und zurück konnte ich gegen den Wind strampeln wie ein Hamster im Rad. ;) So macht mir radfahren keinen Spaß!
Und da zu jeden TAg regen. wenn das so weiter geht kann ich auf der Terrasse Goldfische züchten
 
Beiträge
2.697
Velomobil
Sonstiges
Nach kaputem Reifen letzte Woche hab ich heute mal auch am Rheindamm-Bewirtschaftungsweg versucht manuell auf das kleine Blatt zu schalten. Klar endete das in Dach auf/raus/Wartungsdeckel auf/usw. Einige Runden. Es fuhren soviel Radler vorbei, meinst du da fragt mal einer, ob er was helfen kann? Klar komm ich allein zurecht. Ich fahr zukünftig aber auch vorbei, wenn wieder mal einer der 2-Radler nen Platten hat. Und winke mit Pumpe und Ersatzschlauch :p . Solidarität, vergiss es einfach.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
1.674
Ort
Frankfurt an der Nidda
Velomobil
Alpha 7
Liegerad
HP GrassHopper fx
meinst du da fragt mal einer, ob er was helfen kann?
Vllt dachten die sich alle, dass sie Dir bei Deinem komischen Auto eh nicht helfen können…

Mir haben letzte Woche ein paar Jogger "Hier ist ein Radweg!" zugerufen o_O — das hatte ich auch erst kapiert, als ich schon im Büro saß. :whistle:
 
Beiträge
342
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
...das ich mir Chips aus der Küche holen möchte und meine Katze sich weigert von meinem Schoß aufzustehen. :(

Nachtrag:
Ok, sie ist nun doch aufgestanden und besteht jetzt lautstark* darauf, deshalb mit Leckerlies belohnt zu werden. :rolleyes:

*ihre Mutter ist eine Korat und sie hat die Tendenz mich vollzuquatschen
Ein bissl neidisch bin ich ja schon wegen der Miez.
 
Beiträge
230
Ort
Kusel
Velomobil
Strada Carbon
Wozu kauf ich mir ne 20€-Klingel mit ordentlich Lautstärke und dann reagieren so zwei Schnarchnasen trotzdem null?! ... blockieren den ganzen Weg ... breit genug für einen LKW ... obwohl ich schon mehrmals geklingelt hab?! ... und direkt hinter denen war?! ... echt, das schlimmste war, dass mir erst danach einfiel, dass ich die mit Husten hätte verscheuchen können! ... bin dann ohne Kommentar knapp vorbeigezogen :rolleyes:

(Für die Nachwelt, das "Husten" bezieht sich auf die Corona-Krise)
 
Beiträge
9.579
Ort
Tettnang Bodensee
Velomobil
Milan SL
Heute nervt mich ein Nerv, den ich in der rechten Schulter wohl heute nacht eingeklemmt habe, der nun verhindert, daß ich nach dem Einkauf den Arm mehr als 60° heben kann.
Raus mit den bei LIDL verschenkten Stiefmütterchen aus der Badewanne und heißes Bad nehmen...

Gruß,

Tim
 
Beiträge
3.794
Ort
38378 Warberg
Velomobil
DF
Liegerad
Velomo HiFly
Morgen zum erstenmal Home-Office (wenigstens paßte der 17"-Schlepptop ohne Probleme zusätzlich zum normalen Gepäck in's DF). Dünne LTE-"Leitung", begrenzter IP-Adressraum beim VPN-Zugang, mal sehen ob es funzt. Kollegen sind heute schon um 07:00 nicht mehr reingekommen, aber man arbeitet dran, könnte aber noch 4 Tage dauern...
 
Beiträge
420
Ort
31582 Nienburg
Velomobil
Quest Carbon
Muss das eigentlich wieder so kalt werden ? Anfang der Woche +15°c. Kurze Sachen zum radeln alles super die Laune könnte kaum besser sein. Und nun die Woche Frost ? Ich habe keine Lust mehr mit langen Sachen zu radeln -.-
 
Beiträge
2.697
Velomobil
Sonstiges
Oben