Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Beiträge
8.326
Ort
Kreis Marburg / Hessen
Velomobil
Leiba x-stream
Liegerad
Radius Peer Gynt
Trike
Steintrikes Roadshark
Hast du ihr eine Probefahrt angeboten? Liegerad fahren hilft da wirklich! :)
Nein, denn das Wetter war alles andere als liegeradtauglich und ich gebe meine Räder / VM nur in die Hände von Menschen, die ich kenne und ein bisschen einschätzen kann. Dass Liegeradfahren die reine Labsal für den Rücken ist, weiß ich, seitdem ich einen Computerarbeitsplatz habe. Es ist wirklich Regeneration, mich danach in mein FAW und den Novosportsitz zu setzen, die Doppelmantahaltung einzunehmen, mich in die Klickies einzuklinken und loszukurbeln. Aber das gehört nicht in den Nerv-Thread, daher Ende.
 
Beiträge
334
Ort
Landeshauptstadt mit A
Trike
HP Scorpion fs
Andi Scheuer:
25 Millionen Euro stehen eigentlich jedes Jahr für den Ausbau der Radschnellwege zur Verfügung. Doch die Unterlagen aus dem Haushaltsausschuss zeigen, dass aus diesem Posten im Jahr 2018 überhaupt kein Geld abgeflossen ist. Stattdessen standen 2019 dort dann bereits 50 Millionen zur Verfügung – die ebenfalls nicht ausgegeben werden.
 
Beiträge
3.017
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
...das ich mir Chips aus der Küche holen möchte und meine Katze sich weigert von meinem Schoß aufzustehen. :(

Nachtrag:
Ok, sie ist nun doch aufgestanden und besteht jetzt lautstark* darauf, deshalb mit Leckerlies belohnt zu werden. :rolleyes:

Wie heißt es doch so schön: "Katzenerziehung ist ganz einfach. Nach ein bis zwei Wochen verstehst du was du tun sollst."

*ihre Mutter ist eine Korat und sie hat die Tendenz mich vollzuquatschen
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
2.692
Velomobil
Sonstiges
die nicht angeleinten Hunde
Geht mir auch schwer aufn Kecks. "Nee da oben aufm Damm kann ich ja net mit ihm laufen, da sieht er ja die Rehe und haut ab". Klar ist ja viel besser, wenn er dann unten aufm Wirtschaftsweg ein VM anfällt:mad:.
Und leider kein Einzelfall sondern die Regel. 30 freilaufenden Problemhunde auf 10 km, weil da iss ja nix los und da kann er mal toben. Natürlich standesgemäß im SUV chauffiert. Ich könnte platzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
3.017
Ort
22043 Hamburg
Velomobil
Milan
Trike
ICE Vortex
Und leider kein Einzelfall sondern die Regel. 30 freilaufenden Problemhunde auf 10 km, weil da iss ja nix los und da kann er mal toben. Natürlich standesgemäß im SUV chauffiert. Ich könnte platzen.
Geh doch mit den Kötern Stöckchen spielen.* :cool:

*entweder die Biester (und Halter) lernen ganz schnell, das mit dir nicht gut Kirschen essen ist, oder du nimmst nen größeren Stock. :p
 
Beiträge
2.692
Velomobil
Sonstiges
Ansonsten wären das die gleichen PS-Protze, die sonst mit einem BMW oder Audi heizen und drängeln würden. "Jeder Chefarzt will heute einen Tesla."
Die rabiatesten Drängler und Rechtsüberholer, die ich erlebt hab, fuhren tatsächlich Tesla. Das Konzept ist wohl auch irrsinnige Fahrleistungen mit pseudo- Grünanstrich an Hyper-Proleten zu verkaufen.
 
Oben