Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Mich nerven immer wieder die sturen Aufrechtfahrer mit ihrem bösem Blick, wenn ich sie freundlich Grüße!!

MfG Roland
 
Vor 3 Wochen bin ich beim Überqueren eines Bordsteins zu Fuß heftig nach aussen weggeknickt. Seitdem trage ich ne Aircastschiene. Zwei Wochen lang lies sich der Fuss kaum bewegen.

Nun heute Nachuntersuchung mit Hiobsbotschaft des Tages. Überweisung zum MRT und in den nächsten 3 Wochen max. leichtes Radfahren und in keinem Fall mit den Klickpedalen ziehen

Wenigsten darf ich aber für kleinere Erledigungen und den Weg zur Arbeit das Rad benutzen.

So wird das nichts mit den anvisierten Jahreskilometern...langsam geht mir das Autofahren echt aufn Senkel...
 
Das hat sich mein Auto wohl Samstag auch gedacht und hat seine heckscheibe "abgeworfen". Auf den Freitag lackierten Lack.. Ach fu...
IMG_20190727_203438.jpg
 
Gegenüber ist das alte Pfarrhaus, das nach Auszug des letzten Pfarrers jetzt renoviert wurde. Dabei wurde auch der Garten gemacht und heute hatte so ein Vollpfosten die Aufgabe, alles sauber zu machen und hat ZWEI Stunden lang mit einem mörderisch lauten Laubbläser einen übersichtlichen Blätterhaufen rum gescheucht :mad::mad::mad: Das hätte er in 10 min mit dem Besen lautlos erledigen können. Ich hatte vor dem Urlaub die ganze Hecke an der Straße geschnitten, 20 Meter Heckenabfall hatte ich deutlich schneller zusammengefegt und eingesackt, als der für sein armseliges Häufchen Blätter gebraucht hat. Wahrscheinlich mußte der ein paar Stunden totschlagen, aber das kann man auch mit einem Besen!!

Falls es mal eine Petition gibt, überflüssige motorbetriebene Gartengeräte abzuschaffen, schickt sie zu mir, ich fälsche mühelos tausend Unterschriften!! ...... und jetzt gehe ich Rasen mähen, der hat es dringend nötig und 700 qm Rasen mähe ich nicht von Hand, bin damit aber in unter einer Stunde fertig. Wenn der Typ so auf Krach steht und Zeit totschlagen mußte, hätte er ja auch unseren Rasen mähen können.....
 
Wenn der Typ so auf Krach steht und Zeit totschlagen mußte, hätte er ja auch unseren Rasen mähen können.....
Vorsicht, der ist angelernt. Rasen mähem kann er nur mit einem noch größeren Laubbläser...
Ich bin da ganz bei Rick Smith:
2008-07-16.gif

Gruß
Christoph
 
Danke Christoph, saved my day :ROFLMAO: ich hatte die Idee auch schon. Er hat übrigens noch ein paar Blätter zum rumjagen gefunden, hat anscheinend keinen weiteren Auftrag für den Nachmittag. Ich säge mich dieweil durch gedüngtes und drei Wochen nicht gemähtes Gras. Kann ich die Kilometer mit Mäher und die noch mehr Kilometer mit dem dauernd vollen Fangkorb zum Komposthaufen eigentlich auch bei Garmin connect eintragen? ich hätte dann noch eine Runde mit dem Rechen, da der Mäher ab und an bockig was liegen läßt, der fühlte sich wohl vernachlässigt und zahlt es mir gerade heim.
 
Wenn Du zum Mähen eine Sense nähmest, wäre das nicht nur leiser, sondern ermöglichte auch effektive Drohgebärden gegen den Laubbläserfetischisten. ;)
 
Äh - wie jetzt, Kofferraumklappe geöffnet und die Scheibe fällt auf's Dach?! :eek:
Einer der beiden Gasdruckfedern hat sich zerlegt und es fehlte damit auf der Seite auf der ich die Klappe nach oben gedrückt habe der Endanschlag. An der anderen Seite war er aber noch dran... Etwas Torsion und BUMM.
 
Vor 3 Wochen bin ich beim Überqueren eines Bordsteins zu Fuß heftig nach aussen weggeknickt. Seitdem trage ich ne Aircastschiene. Zwei Wochen lang lies sich der Fuss kaum bewegen.
Angerissenes Außenband? Damit hatte ich 7 Jahre zu tun.
Ich bin da ganz bei Rick Smith:
Ich hatte in Feld 2 die Möglichkeit. Er sah mich nicht, ich konnte aber auf die andere Fahrbahn wechseln.

An der anderen Seite war er aber noch dran... Etwas Torsion und BUMM.
Nimmst Du mir die Position "der, der alles kaputt kriegt" ab? Kann ich gut gebrauchen.
oder klappt das nur mit der Karre?

Gruß,

Tim
 
Zurück
Oben Unten