Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Dieses Thema im Forum "Plauderecke" wurde erstellt von DerMitDemTrikeTanzt, 01.07.2016.

1. dudeldi

dudeldi

Alben:
    3
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Beim unbeobachteten vor-sich-hingurken leisten fast alle gelegenheitsradelnden Männer nur so ca. 80 bis 90 Watt.

2. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Mit dem richtigen Rad sind das 25 km/h.

Jack-Lee gefällt das.
  3. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Nervig: wg Knieverletzung nur faul zuhause rum liegen können und dann verabschiedet sich während der TdF Übertragung das Leuchtmittel des Beamers mit einem lauten Knall. (n):mad::cry: :censored::censored::censored:

4. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

mich nervt, dass wieder einmal ein Unfall zum Anlass genommen wurde, hier im Forum Victim Blaming und Orakelei zu betreiben.

Gruß, Klaus

5. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    Auch nervig: Leute, die etwas in Beiträge hineininterpretieren, das so nie gesagt wurde. Aber dafür gibt es ja Filter, aka "PLONK".

6. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Dafür gibts LED Beamer :p

GandalfderGraue und wormwood gefällt das.
  7. wormwood

wormwood

Alben:
    4
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Liegerad:
    HP GrassHopper fx
    … inzwischen auch in Heimkino–Qualität?

Und ja: es nervt, dass ich mich nun um einen Ersatz fürs Heimkino kümmern muss… :unsure:

8. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    LG PF1500G. Bei uns als Ersatz für den PW600 im Einsatz und um WELTEN besser. Bei 4m Bildschirmdiagonale noch wirklich gutes Bild. Raum muss dafür aber am Tag abgedunkelt werden (was für uns kein Problem ist).
    Und der Stromverbrauch ist auch sehr human.

9. Christoph S

Christoph S

Velomobil:
    Mango
    Liegerad:
    Dalli Shark
    Trike:
    Velomo HiTrike GT
    Tand!

Jusdeau und DieterB gefällt das.
  10. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Hallo,

ich zitiere aus der Pressemitteilung der Kreispolizei Mettmann:

"Gegen 9:50 Uhr war die Besatzung des Streifenwagens über die Goethestraße nach links in die Düsseler Straße in Richtung Wilhelmstraße abgebogen. Da die Ampel vor der Wilhelmstraße Rot zeigte, bildete sich ein kleiner Rückstau, weshalb die Beamten ihren Wagen auf Höhe der Mozartstraße stoppen mussten.
    Als ein aus der Gegenrichtung anfahrender Lkw in die Mozartstraße abbiegen wollte, setzten die Beamten ihren Wagen ein Stück zurück, um dem Lkw Platz zu machen. Nach ersten Erkenntnissen übersahen sie dabei den 82 Jahre alten Fußgänger, der hinter dem Streifenwagen gerade die Straße überquerte. Der Wülfrather wurde von dem Fahrzeug erfasst und zu Boden gestoßen.
    Ein Rettungswagen brachte den schwer verletzten Mann in ein Krankenhaus, wo er stationär behandelt wird. An dem Streifenwagen entstand kein Sachschaden."

Ich liebe den Fahrstil der hiesigen Polizei: Erst die Einmündung zufahren (dafür wird ja sowieso fast nie Bußgeld kassiert und schon gar nicht, wenn es die Polizei selbst macht) und dann ohne ausreichende Rückschau zurücksetzen! Es kotzt mich an!
    Und natürlich wieder das Wort "übersehen"! Und das Zufahren der Einmündung wird als Zwangshandlung ("stoppen mussten") ohne eigene Entscheidungsmöglichkeit verkauft!

Gruß, Klaus

11. Jack-Lee

Jack-Lee

Alben:
    14
    Velomobil:
    DF
    Ich zitiere den Polizisten der unseren Gitarristen mal wegen Zeugenaussage mit auf die wache nahm "brauchst dich nicht anschnallen, wir sind die polizei, wer soll uns kontrollieren?"... So handeln leider einige die meinen es sich erlauben zu können.

Dr. Schwob, Morgenfrost und Andreas 1975 gefällt das.
  12. Andreas 1975

Andreas 1975

Alben:
    1
    Velomobil:
    Cab-Bike
    Wer kontrolliert die Kontrolleure?

Morgenfrost und Lonesome Rider gefällt das.
  13. Pilgrim

Pilgrim

Liegerad:
    HP Streetmachine
    Cool....:sneaky:

14. Rainaari

Rainaari

Alben:
    1
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Manche Dinge regelt halt die Physik...

Dr. Schwob, TitanWolf und Andreas 1975 gefällt das.
  15. AxelK

AxelK

Alben:
    11
    Velomobil:
    Strada Carbon
    Trike:
    Hase Kettwiesel
    Das ist doch das Wichtigste!

Dr. Schwob und Klaus d.L. gefällt das.
  16. Drehtuer

Drehtuer

Velomobil:
    Quest Carbon
    Mann ich möchte Fahrradfahren das geht aber nicht mit der kaputten Hand. Und ein dünneren Verband haben wir 36 Grad ist es hier nicht gerade feierlich

17. Fanfan

Fanfan

Liegerad:
    Optima Cheetah
    Trike:
    HP Gekko
    Jetzt "darf" ich das erste Mal seit 1983 oder 1984 wieder einen Diebstahl vermelden. Damals waren es vor der Schule die Ventileinsätze, gestern war's meine schweißnasse Schirmmütze.
    Wer klaut denn sowas?! :confused::mad:(n)
    Auf dem Heimweg bei einem kurzen Abstecher in den Edeka am Rotkreuzplatz in München hatte ich die am Rad gelassen, und als ich zurückkam, waren Brille und Tacho noch da, aber die Mütze fehlte.

Andreas 1975 gefällt das.
  18. Klaus d.L.

Klaus d.L.

Alben:
    1
    Liegerad:
    Ostrad Presto
    Trike:
    Sonstiges
    Offenbar geht das Schreiben vollständiger, verständlicher, voneinander getrennter Sätze mit der kaputten Hand auch nicht. :D
    Gute Besserung!

Bist Du sicher, dass sie nicht irgendwo dort im Gebüsch liegt, weil ein paar übermütige Kinder sie als Wasserbombe benutzt haben? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Lonesome Rider gefällt das.
  19. runwithdog

runwithdog

Velomobil:
    Quest
    Liegerad:
    Optima Baron
    Trike:
    Catrike 700
    Willkommen im Club. Und ich sag Dir was. Im entsprechenden Alter wird das mit dem Training bzw den Erholzeiten immer ungünstiger. Früher fand ich es immer Lustig, das viele Ältere Herren das tolle Material haben und ich schneller war, und weißte was? Heute habe ich gutes Material und bin langsam. Aber ich habe noch Spaß, und die VO Max ist tatsächlich noch gut, Garmin findet mein Sportalter ist 20.

man lebt nicht für die FTP, rwd

w_v5pl, Pauli, GandalfderGraue und 4 anderen gefällt das.
  20. Rainaari

Rainaari

Alben:
    1
    Trike:
    HP Scorpion fs
    Eigentlich will ich nicht Feierabend machen und in die Gluthitze draussen müssen... ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden