Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Das ist bestimmt wieder so eine Undercoveraktion unseres lieben el Presidente. Ich habe aber Verständnis dafür! Die Kosten für einen solchen Tag werden gespart und in abriebfeste Farbe investiert.

Keine Ahnung warum mir zu Zeit nur noch frotzelnde Gedanken durch den Kopf gehen..........

Tj :cool:
 
Das liegt bestimmt dran, dass der Kobold noch nicht wieder einsatzbereit ist. Was macht die Rippe und der Fuß?

Dem Kobold scheint wohl nichts weiter passiert zu sein. Spiegel defekt und Schutzblech hinten verbogen und vermackelt. Neues weis ich noch nicht.
Den Fuß merke ich etwas bei Belastung wie Stufen aber ist OK. Rippe verheilt langsam aber kommende Woche sehe ich mich noch nicht wieder arbeiten. Ich denke da werde ich ein wenig mit dem Kobold testen ob ich danach wieder los kann. Der ungefederte Gekko ist mir da zu kribbelig.

Ich hoffe auch das da nicht mehr ist und kommt. Die Unfallverursacherin hat keine Wohnanschrift und nach der Adresse darf ich sehr stark von einer Obdachlosen ausgehen.

Tj
 
Mich nerven buckelige Radwege - oh Wunder!
Heute war's dann aber so weit: auf einer "allseits geliebten" Buckelpiste hat sich mein notdürftig mit Panzerband geflicktes Schutzblech (Vorgeschädigt durch eingefangenen Ast letzten Winter) nicht nur losgerappelt sondern ist auch gleich an der beschädigten Stelle komplett durch gebrochen und der hintere Teil abgefallen. (n)

Ich musste aber dennoch lachen: als ich das *plöck plöck plöck* des heruntergefallenen Stücks hörte, machte ich eine Vollbremsung und wurde von dem immer noch daher polternden Schutzblechstück ÜBERHOLT.
Das soll mir mal einer nach machen! :ROFLMAO::LOL:
 
... weil ich vergessen habe, an der Spurstange eine Sicherungsmutter zu benutzen und dann plötzlich im Pflug unterwegs war. Kaputt ist nix, habe die Schraube durch Kabelbinder ersetzt und bin dann im Schritttempo heimgefahren. Ärgerlich war's trotzdem.
 
Heute wollte ich Geld vom Konto abheben. Ging nicht. Bei der Bank angerufen: "Jetzt fallen Sie mir bitte nicht um, Sie haben eine Pfändungsforderung von rund 240.000 € auf dem Konto."

Hintergrund: Bescheid des Finanzamtes mit besagter Forderung. Es handelt sich um eine Einkommensteuerforderung gegen einen mir unbekannten verstorbenen Onkel, dessen Erbschaft ich angetreten haben soll. Widerspruch wurde nicht bearbeitet. Stattdessen jetzt das.

Wie vir kurzem, als ich wieder mal im Gefägnis war. Aufgrund eines abenteuerlichen Strafantrages, gegen den ich mich bereits 2 mal erfolgreich vor Gericht verteidigt hatte. Trotzdem tauchte plötzlich irgendwo aus dem Hut gezaubert ein Haftbefehl auf.

So läuft das bei mir seit 13 Jahren. Hintergrund: ich bin in die Schusslinie der hochkorrupten Justiz in Aachen geraten. Ich habe hier alleine über 200 Gerichtsbeschlüsse, von denen ich nachweisen konnte, dass sie von der damaligen Direktorin des Amtsgerichts gefälscht wurden.

Anstatt mich also um so schöne Sachen wie Trikefahren kümmern zu können, muss ich weiter in meiner Freizeit das Volumen einer Anwaltskanzlei bewältigen. Super.
 
........... Autofahrer die Fernlicht zur Standardbeleuchtung erklären, da hatte ich gestern gleich mehrere Spacken :mad:
 
@blackadder : Da hilft leider nur eigenes Fernlicht... Solange man aber "nur" Radfahrer ist, oder Motorradfahrer, wird einfach die Funzel angelassen. Hier auch recht normal.
 
... der ältere Herr, der meint, mit seinem Auto quer vor der Bäckerei parken zu dürfen, und sich dann beschwert, dass das ungünstig sei, dass ich da jetzt durchwolle, denn er will da jetzt zurücksetzen - wohlgemerkt hätte er dafür erst einmal einsteigen müssen. Ich erklärte ihm dann, dass das ebenfalls ungünstig sei, dass er sich mir in den Weg stellen würde, wenn er zur Seite ginge, dann könnte ich da durchfahren und wäre weg. Hat er dann auch getan, Danke.
 
Zurück
Oben Unten