Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

Bei Distriktstraßen kann das auch einmal eine Schotterpassage zwischen zwei ansonsten glatt asphaltierten Gemeindegrenzen bedeuten.

Ohhhhhh jaaaaaaa! Landstrasse holperig und grober Schotter in wenig Bitumen bis zum Ortsschild, da dann feinster Strassenbelag bis Ortsende und dann geht das Geschüttel wieder los :(.

Aaaaaaaaaber: Wer hier zügig fahren kann, ist in Schland dann richtig schnell :ROFLMAO:. Perfektes Trainingsgelände hier und wenn man wieder daheim ist weiss man deutsche Strassen echt zu schätzen ;).

Ich habe viel gelernt auf französischen Strassen (insbesondere Schimpfwörter!), zum Beispiel das bei der Hitze der Bitumen Blasen wirft und die Räder dann merkwürdige Geräusche machen und das Zeug unter den Schuhen pappt (ja, ist mächtig heiss hier:cry:).
 
Ich weiß garnicht was Du hast, da stehen doch allüberall „Rappel“ - Schilder, passend zur Rappelkiste. :sneaky:
 
... dass mir mein Garmin den gestrigen track wieder mal mit Datum April 2049 abgelegt hat, und er darum wieder einmal nicht zu Strava gesynced wird. Das kann ich erst zuhause mit viel Aufwand reparieren.
 
Das mir mein Schmad die letzten, waren's 100? 200? aber vor allen Dingen die vom Sattelfest, die waren nocht nicht gesichert:sleep::(:mad:

Mf (ggggrrrr) G Roland
 
es nervt ..... wenn ein Rudel wildgewordener Motorradfahrer auf einer schmalen Landstraße mit geschätzt 150 km/h in weniger als einem Meter Abstand überholt, der letzte der Gruppe nur auf dem Hinterrad.... bin eigentlich nicht schreckhaft, aber in dem Moment doch zusammengezuckt
 
Ansonsten war das Sattelfest doch toll!

Hallo welverwiesel

Das Sattelfest war super (auch wenn's mir zu heiß war), aber mein Smartphone war nicht super es hat mir meine letzten Bilder gelöscht die noch nicht gesichert waren!

Ich war wohl gestern Abend zu weit abwesend.

Vor allen Dingen hat es mich doch gefreut was alles an Liegeräder/Trikes unterwegs war!!

Vielleicht bis zum 12 August im Lippetal?

MfG Roland
 
Heute genervt auf dem Weg zur Arbeit weil ein Taxifahrer mich durch dicht auffahren und hupen nötigte obwohl ich mit 50 unterwegs war. Das war völlig sinnfrei. Was hätte ihm überholen gebracht? Nichts, ausser mit 50 hinter meinem Vordermann herfahren. Oder wollte er mich auf den 1,5 m schmalen Angebotsradstreifen verweisen? Ich bin doch nicht Lebensmüde und fahre mit dem Speed im Dooringbereich...
:eek:
 
Wie kannst Du es wagen, mit etwas anderem als einem Auto einfach so schnell wie ein Auto zu fahren und im Verkehr mitzuschwimmen. Nimm gefälligst ein Taxi.
 
Einfach nur über die Schwelle auf den Campingplatz fahren, und schon ist das DF getuned! :mad:

IMG_20180725_183501.jpg

0,5 g Kettentunnellack weniger. Naja, was soll's, ist eh ein Gebrauchsgegenstand.
 
auf den Geist geht...

Hi zusammen,
so wirklich weis ich nicht ob ich grad hier richtig bin aber der Satz ist bei mir inzwischen völlig untertrieben. Ich bin momentan völlig Entsetzt über die Tatsache das ich inzwischen fast täglich knapp Unfällen entgehe. Was ist da nur los? Autofahrer die rechts abbiegen ohne zu schauen ob wer auf dem Radweg ist und begründen das sie kein Seitenfenster haben. Radfahrer die von links einfach über die Straße geschossen kommen um sich direkt in einem auf die selber Radspur zu begeben, Busfahrer die vorsätzlich ihren Dienstwagen mit Fahrgästen nutzen um Radfahrer von der Straße zu drängen mit anschließenden Belehrungen und Beschimpfungen. Hatte eine Anszeige dann zur Folge.
Nun wieder eine Person die auf schmaler Landstraße noch meint den Poller zu umfahren und mir somit zu schnell und so nah kommt das ich in der Schrechsituation den Arm hochreiße und ihren Außenspiegel demoliere. Schuld? Ich wohl wie alle mir zu verstehen geben. Ich fall vom Glauben ab... 35€ für einen Unfall! Ich versteh die Welt echt nicht mehr und wer weis was da noch kommt. Versicherung soll den Spiegel ja bezahlen. In einem Jahr nun drei mal mit der Polizei durch Situationen im Staßenverkehr zu tun, das hatte ich sonst bei weitem nie. Sind ja nicht nur die 3 Situationen sondern die vielen anderen noch dazu die ja anscheinend gängiger Alltag sind. Hab vorhin gefragt wie man den zur Arbeit kommen will und wieder zurück? Muß ich mir einen Panzer kaufen damit mir nichts passiert? Vorteil würde wohl dann bei mir liegen.

Ich bin angefressen, wütend, entäuscht und dieser Mist hört einfach nicht auf, jetzt wackelt also mein Urlaub und das nerft mich. Allerdings frag ich mich ob ich das meinem Arbeitgeber melden muß weil ja auf dem Arbeitsweg... ach noch mehr Erklärbär und bestimmt wieder diese dummen Sprüche das ich mir ein Auto kaufen soll auch wenn es nur für ein paar Hunderter ist. Wahnsinn alles!!!

Kennt jemand einen guten Arzt?

Grüße
Tj
 
Ich fall vom Glauben ab... 35€ für einen Unfall!
Verwarnungsgeld von der Rennleitung? Ich hoffe du hast nicht vor Ort bezahlt. Ich würde bei sowas immer auf einem schriftlichen Bescheid bestehen. Kost zwar extra, aber nur so kannst du die Verwarnung abweisen. Das wird dann i.d.R. in einem Bußgeldverfahren münden.
Vor Ort, wenn alle Beteiligten emotional aufgeladen sind, ist schlecht argumentieren...

Achso, Edith gefällt deine Pechsträhne nicht. Hast du Dienstag Zeit? Der Stammtisch plant da irgendwas schönes...
 
Kennt jemand einen guten Arzt?
Wegen der mit dem Spiegel kollidierten Hand? Wenn das auf dem Arbeits- oder Heimweg war, solltest Du damit im Zweifelsfall zu einen Durchgangsarzt der Berufsgenossenschaft (unten auf der Seite kannst Du zur Suche weiterklicken, um einen in der Nähe zu finden) - was für Fristen man dabei oder bei der Meldung beim Arbeitgeber einhalten muss, weiß ich gerade nicht, im Zweifel "unverzüglich", also nicht groß überlegen, sondern erstmal machen.
 
@Knarf ne ich dachte eher sarkastisch an Psychater aber
@Fanfan ich denke ich spreche das morgen wirklich im Betrieb an. Sicher ist Sicher! Danke
@tomacino ich habe sechs Tage Zeit für das Verwarnungsgeld. Direkt bezahlen ging ja nicht mit meinem Zwiebelleder. Ich muß jetzt erstmal schauen wie es weiter geht.
Achso, Edith gefällt deine Pechsträhne nicht.
Ja mir auch nicht und keine Ahnung warum ich mir dieses Leben damals ausgesucht habe :rolleyes:
Ich würde ja gerne aber weis noch nicht wie spät es Dienstagabend wird, der Kobold bekommt ein Lagerwechsel und das Kettenblatt wird montiert bzw montiere es. Morgen denke ich weis ich mehr und frag euch dann noch einmal an.
 
Und mich nervt diese gottverdammte Hitze... Ich ziehe schon bei 15°C kurze Klamotten an und ab 25°C wirds für mich arg unangenehm. Bei 35°C aber in dicker, langer Kluft mit Helm und Handschuhen 6-7h am Stück schweißen würde mich aber wohl umbringen. Heist also: Zusätzliche Nachtschichten schieben, da ist es wenigstens noch halbwegs ertragbar -_-
 
Zurück
Oben Unten