Nerv-Faden - alles rein was auf den Geist geht!

@emgaron oh Gott!
Befürchte aber das du recht hast. Vielleicht noch einen Dosenhalter gut sichtbar montieren und eine Büchse Kasi einstecken. Schlangenlinie fahren und die Straße ist dicht :D
 
Schneller fahren und die Pedelecs selbst überholen.

Hallo Tim

Sehr guter Vorschlag, aber nix für mich!!:(:( Frag mal die Teilnehmer von Welverland 2018, oder Günni!!:(:(

Leistungsniveau unter aller S**! Training bringt nicht bei jedem einen gewaltigen Vorschub.

MfG Roland
 
Ich fahre auch mit motor. Wenn das jemand "schummeln" nennt, stört mich das nicht.ich fahre gerne rad, hab aber definitiv weder den ehrgeiz noch lust mich übermäßig anzustrengen. Mein auto bleibt nun stehen, während ich nun täglich 6 km zur arbeit hin und zurück fahre. Ich finde pedelecs ne gute sache und stehe dazu:)
 
.... nach meiner bisherigen Erfahrung reicht aber nicht einmal ein Abstand zum Straßenrand von einem Meter. Da wird genau so weiter drann vorbei gebrettert! Vielleicht sollte ich mir doch ein Fähnchen besorgen das ich auseinander falten kann wenn ich meine Pappenheimerstraße befahre. 1.5m lang und dach links raushängen lassen. Das gibt Hupkonzerte!

Oder aber keinen Helm tragen, eine blonde Perücke tragen und ruhig ein wenig "torkeln", dann wird der Abstand größer (Quelle müsste ich suchen, ging aber in epischer Breite durch die Presse).

Ansonsten bewirkt eine Kamera(attrappe) Wunder, besonders wenn sie nach hinten gerichtet ist.
 
Schlangenlinie fahren und die Straße ist dicht :D
Nicht um die Straße dicht zu machen, aber wenn ein hochtouriger Motor von hinter heranklingt verhilft ein dezenter Schlenker zu reichlich Abstand beim Überholtwerden.
Die Dorfjugend gibt schließlich die Hälfte ihres Azubi-Gehalts für den Spocht-Audi aus und will keine Macken im heil'gen Blechle.

Gruß
Christoph
 
Ich, unterwegs mit dem super kompakten quad. So lang wie mein Rennrad, 78cm breit.

Schaffner :"das nehmen wir nicht mit, das ist kein Fahrrad!"
Autofahrer "verpi** dich auf den radweg du Clown!
Fußgänger auf dem radweg:"Hier dürfen nur Radfahrer fahren! "

Und verpennt hab ich auch noch .nebenbei geht unser DSL Anschluss wegen Bauarbeiten nicht. Super Wochenausklang...
 
Nu ja, ich habe seid über acht Wochen kein Internet und keinen Telefonanschluss mehr, hänge zur Zeit aber am WLAN Kabel meiner Nachbarin. Die Telekom kriegt es nicht gebacken, wahrscheinlich versucht einer ihrer Mitarbeiter von der Zentrale aus durch die Bambusleitung zu kriechen, um diese von innen zu reparieren.(n)

verhilft ein dezenter Schlenker

Hab gestern in einem Dorf auf 1500 Metern Länge üble Schlaglöchers umkurvt und dabei meine Straßenseite komplett eingenommen. Zwei Autofahrer überholten mit ausreichendem Abstand an einer übersichtlichen Stelle ohne Gegenverkehr, ein weiterer zuckelte friedlich bis Ortsausgang hinter mir her und überholte dann freundlich winkend auf freier Strecke.:)

Das einzig nervige waren die Schlaglöchers...;)
 
Ich, unterwegs mit dem super kompakten quad. So lang wie mein Rennrad, 78cm breit.

Schaffner :"das nehmen wir nicht mit, das ist kein Fahrrad!"
Autofahrer "verpi** dich auf den radweg du Clown!
Fußgänger auf dem radweg:"Hier dürfen nur Radfahrer fahren! "



Mein "gefällt mir" bitte als aufmunternden Schulterklopfen verstehen.

Wenn mal mies läuft dann richtig.
 
Heute Abend auf dem Weg zur Arbeit. Unmittelbar vor der Haustür meines Arbeitsplatzes verläuft ein kombinierter Geh/Radweg (Zeichen: Radfahrer frei), der eine kleine Nebenstraße kreuzt. Hier hat ein Autler (Nagelneu erscheinender schwarzer Audi-SUV) einen etwa 13-jährigen Radfahrer umgenietet, der halt auf dem Rad/Gehweg fuhr. Ich kam kurz nach dem Geschehen vorbei und hörte nur noch den Autofahrer beteuern, er hätte den Radfahrer nicht gesehen. Die Ausrede lautete: "Das Fahrrad ist schwarz und nicht zu erkennen" (Uhrzeit 19.40 Uhr).
 
Hallo,

Unmittelbar vor der Haustür meines Arbeitsplatzes verläuft ein kombinierter Geh/Radweg (Zeichen: Radfahrer frei)

Nur der Korrektheit halber: Das ist kein Radweg, sondern ein Gehweg, auf dem Radler aller Altersstufen mit Schrittgeschwindigkeit und großer Rücksicht auf Fußgänger fahren dürfen. Anders gesagt: Eine "hier bist du sicher, Radfahrer"-Verarsche. Wenn ich Kfz-Anwalt wäre, würde ich dem Radler überhöhte Geschwindigkeit vorwerfen, mit der mein Mandat nicht rechnen musste, weil es ja ein Gehweg ist.

Gruß, Klaus
 
Hallo,



Nur der Korrektheit halber: Das ist kein Radweg, sondern ein Gehweg, auf dem Radler aller Altersstufen mit Schrittgeschwindigkeit und großer Rücksicht auf Fußgänger fahren dürfen. Anders gesagt: Eine "hier bist du sicher, Radfahrer"-Verarsche. Wenn ich Kfz-Anwalt wäre, würde ich dem Radler überhöhte Geschwindigkeit vorwerfen, mit der mein Mandat nicht rechnen musste, weil es ja ein Gehweg ist.

Gruß, Klaus
Leider wird es vermutlich darauf hinauslaufen:sick::mad:(n)
 
Eine Wespe, die durch die Lüftung in's Innere des VM gelangt, nicht herausfindet, zwischen Arschbacke und Sitz gerät und dann Panik bekommt :confused:
 
Aiaiai.. :eek: Ich hoffe, Du hast es unbeschadet überstanden?!

(Ja, die unfreiwillige Komik bei der Vorstellung aus Betrachterperspektive lässt mich dennoch "gefällt mir!" klicken.. :ROFLMAO:)

Viele Grüße
Wolf
 
Du hast es unbeschadet überstanden?!
Drei, vier Stiche in die linke Arschbacke... nach ein paar Minuten nicht mehr gemerkt.
ie unfreiwillige Komik bei der Vorstellung
Spiegel gucken (hinten frei), Vollbremsung, Haube runter, rausgesprungen, geguckt wo ist das Viech... Sitz hochgeklappt, da fliegt sie von dannnen... und wieder lebend entkommen wie damals 2x im Motorradhelm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Autsch! Da hat sie Dich direkt in Serie erwischt. :eek:

Gute Besserung (resp. Abschwellen) Deinem Hinterteil!

Viele Grüße
Wolf
 
Zurück
Oben Unten