erledigt Nazca Pioneer

1000037541.jpg
Meine Pendelliege verstaubt, da ich sie nicht mehr fahren kann. Rahmenset von ca. 2021, bin zu faul zum nachsehen. Aktuell vorne 20" Gabel und Vorderrad für 26" gibt es dazu. Avid BB Scheibenbremsen mechanisch und Deore XT 2*11 vorne manuell. Sitz M, habe noch 2 kleinere Schalen da. Zum Rückbau von Kettenrohr auf Rolle gebe ich noch Material mit, ebenso den Akku fürs Licht.
VB 750€ und bitte nur Abholung in Leipzig.
LG Andreas

PXL_20260422_060019453.jpgPXL_20260422_060029338.jpgPXL_20260422_060157613.jpg
Dämpfer ist 125 weil sonst mit 20" der Sitz zu flach ist, das ist aber schnell geändert...
Gabelschaft: ich hab es nicht runtergebaut, aber die Tillerklemmung ist so 4cm tief und der Spacer 2cm.

Habe gerade eine Proberunde gedreht... Fährt, schaltet, bremst. Akku hat Saft. Also abgesehen vom Staub fahrbereit und immer noch sehr komfortabel.

Hallo Andreas,
ich sitze gerade auf der Spezi in Freiburg für einen Moment draußen in der Sonne mit einem Becher Tee, sehe Deine Anzeige zum Gaucho und lese von Deiner UN-Lust, das Rad wieder in den Keller zu tragen... ... ...

Ich schaue seit ein paar Tagen nach einem (Anfänger-)Liegerad für meine Freundin (sportlich schlank, beweglich, 1,70 groß, Standort Berlin) Preisverhandlungen dürfen laut den hier geltenden Regeln nicht öffentlich, sondern nur per PN erfolgen!!! (Wikinger)
Die Abholung würde innerhalb der nächsten anderthalb Wochen erfolgen... vermutlich schon am nächsten WE.
Interessiert?

Viele Grüße, Michael

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten