erledigt Nazca Pioneer Untenlenker

O

onkellieb

IMG_0213.JPG IMG_0221.JPG IMG_0228.JPG IMG_0231.JPG Modell: Pioneer Dual Drive 3x8 Untenlenkung

Rahmenform: Liegerad, kurz

Farbe: apfelgrün

Schaltung: SRAM Dual Drive 3x8

Baujahr: 2008

Rahmengröße: uni

Räder: 2 x 26 Zoll

Beleuchtung: vorne: bm lumotec oval Halogen

hinten: toplight plus Standlicht

Seitenläufer-Dynamo axa HR Traction Power Control

Bereifung: Schwalbe Marathon 40x559

Ständer: ESGE

Pedalen: Shimano PD-324 eine Seite Klickpedal, andere Seite für normale Schuhe


Verbautes Zubehör:

- Anhängerkupplung Weber E mit Sonderpolygon für SRAM Dual Drive, NP 55,- Euro

- Satteltasche Solo classic schmal in Schwarz von Radical Design, gebraucht gekauft für 55,- Euro

- Fahrradwimpel Bikeflag Neon Green Stripe Größe M, NP 36,- Euro

Gesamtpreis 1100,- VHB

Technik einwandfrei, Zustand gebraucht, aber gut bis sehr gut. Bremsen könnten mal nachgezogen werden.

Fahrrad wurde 2013 von mir gebraucht gekauft bei Haasies Radschlag in Germersheim.


Ich verkaufe das Rad, weil es leider zu wenig gefahren wird und zu viel Platz in der Garage einnimmt.
 
Ich habe die Weber-Kupplung abgebaut, sie kann für 30,- Euro separat gekauft werden.

Neuer Preis für das Rad: € 900,- VHB
 
wie viele Kilometer hat der Rad?

Auf welche Körpergröße und Beinlänge ist das Rad eingestellt?
 
Zurück
Oben Unten