erledigt Nazca Paseo

Beiträge
1.201
Nachdem ich eingesehen habe, dass meine Freundin vom Liegerad nichts hält verkaufe ich das Nazca Paseo, welches ich aus 2. Hand nur für sie gekauft habe.

Magura HS33 Modell 2011, harter Druckpunkt auf beiden Seiten gleich, viel Belag vorhanden
3x9 Shimano, vorne Tiagra Umwerfer, hinten Deore Schaltwerk
Deore Naben, Vorne Shimano DH-3N80 Nabendynamo
Busch und Müller Beleuchtung
Federgabel, einstellbar und blockierbar, ähnlich der Merks Carbon
gefederte Hinterradschwinge mit einstellbarer Zugstufendämpfung
Neue Durano 28mm Reifen,
Neue Ventisit-Sitzauflage, die Alte ist auch noch vorhanden
Neue Allight-Kopfstütze

Die Kette ist noch original von Nazca aber inzwischen über dem Verschleiß.
Daran kann man sich die Laufleistung ausrechnen. An den Bremsflanken ist nichts zu erkennen.
Das Rad ist durch die Anfängerversuche drei mal bei geringer Geschwindigkeit gestürzt.
Schäden sind kaum zu sehen. Am Lenker ein paar Kratzer und an den Rahmenplatten eine Schürfwunde.
Das Rad läuft leicht, alles funktioniert und es fährt sich sehr komfortabel.
Probefahrten sind jederzeit möglich.

Verkauspreis glatte 1000€.
 

Anhänge

  • IMG_3177.JPG
    IMG_3177.JPG
    506,1 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_3178.JPG
    IMG_3178.JPG
    508 KB · Aufrufe: 621
  • IMG_3179.JPG
    IMG_3179.JPG
    502 KB · Aufrufe: 553
  • IMG_3180.JPG
    IMG_3180.JPG
    497,9 KB · Aufrufe: 520
  • IMG_3181.JPG
    IMG_3181.JPG
    511,5 KB · Aufrufe: 484
  • IMG_3182.JPG
    IMG_3182.JPG
    268 KB · Aufrufe: 453
  • IMG_3183.JPG
    IMG_3183.JPG
    545,6 KB · Aufrufe: 447
  • IMG_3184.JPG
    IMG_3184.JPG
    310 KB · Aufrufe: 450
  • IMG_3185.JPG
    IMG_3185.JPG
    520 KB · Aufrufe: 472
Preisupdate: ab sofort für 900Euros.
@Reinhard kann Ich den Threadtitel editieren und den Preis entfernen, oder kannst Du das machen.
Danke
 
@kelin Das Fahrzeug steht nach wie vor zum Verkauf.
Ab jetzt für 800Euros.

Werden älltere Angebote automatisch auf Erledigt gesetzt?
 
Zurück
Oben Unten