Nazca Gaucho als Fundsache in Versteigerung

Ich wohne nur 15 km von Nordhorn entfernt und suche noch nach einer Einstiegsliege. Vielleicht biete ich einfach mal stumpf mit.
Wenn der Rahmen nachher total Fritte ist, kann man immer noch notschlachten und die Teile verkaufen. Mal sehen...
 
Als geborener Schüttorfer, der dann einige Zeit im Emsland leben mußte und heute sogar in Bayern .... der hat also soviel Pech hatte,
dem kannst du das gönnen (also mir) ;)
 
Diesmal habe ich auch Glück gehabt! Der Versteigerung findet noch statt! Werde ich beobachten.
Aber was ich sehe lohnt sich zu ersteigern. Ein (neue) Gaucho Rahmenkit kostet 1150 Euro.
Danke fürs posten
 
Pfff, Ich habe diese Versteigerung nicht verstanden :rolleyes:. Es stand"sie startet am Donnerstag, den 9. Dezember, um 18 Uhr und endet am Sonntag, um 18 Uhr..... Kaum hat sie angefangen und ist schon zu Ende!? Was für eine Versteigerung war das?
 
Es war eine rückwärts laufende Versteigerung. D.h. wer 300eur eingab um 18uhr konnte es bekommen. Wenn keiner 300eur bietet geht's jede Minute z.b. runter und man konnte es nach 1h z.b. für 240eur ersteigern. Da es sofort weg war hat einer 300eur sofort geboten...wollte ich auch tun war aber wohl ne Sekunde zu spät.
 
Ich hoffe der oder die Glückliche meldet sich und lässt uns zumindest etwas Teilhaben mit Story von Abholung und Wiederaufbau.
:)
 
Das sollte jemand sind von hier, doch?

300 euro war ein schnappchen.
 
Zurück
Oben Unten