erledigt Nazca Fuego

Beiträge
731
Moin,
ich suche langfristig ein Nazca Fuego.
Vielleicht steht es bei jemanden von euch traurig rum und wird eigentlich nicht mehr bewegt. Ich weiß selber, wie stark die Trennung von einem geliebten Rad schmerzt. Aber bevor es rumsteht... Bei mir würde es wieder ein artgerechtes Leben führen.
Warum ein Nazca Fuego? Es ist schon ein Tieflieger und darf viel Gewicht tragen.
Langfristig, weil ich erst ein Liegerad für meine Frau organisieren muss. Sonst darf ich nicht kaufen.
Angebote gerne per PM!
 
es gibt zwei Größen:
M bis 185 cm, Radstand 123cm
L ab 175 - 180 cm, Radstand 127 cm
Vielleicht kannst du konkretisieren?
 
Schaut doch nochmal in eure Garagen, die Schuppen und Kellerräume. Gebt euch einen Ruck und das Fuego ab. Es steht doch nur noch rum, wird nicht mehr gefahren. Eure Partner freuen sich auch über n-1 und ihr könnt euch ein neues Spielzeug anschaffen.
 
Die Gewichtsbeschränkung fürs Fuego ist höher. Ich bin ja schwer. Wie gut würde die "headshock" bei der Speedmaschine funktionieren bei meinem Gewicht?
Sonst bin ich gar nicht so abgeneigt.
 
@alex123 wieder etwas gelernt! Laut PDF von hp velotechnik hat die Speedmaschine eine Zuladung von 130kg.
Das Fuego hat laut Homepage von Elan 140kg Zuladung. Eben nachgeschaut auf der Nazca Homepage: 130kg Zuladung. Dann tun sich die beiden Räder nix.
Das erweitert die Suche also doch noch um die Speedmaschine!
 
Zurück
Oben Unten