erledigt Nazca Fuego Rohloff, SON, Koffer

Z

Zez

Ich verkaufe hier mein Liegerad Fuego der Marke Nazca Baujahr 2006.

Die Ausstattung umfasst eine Rohloff SpeedHub, einen SON Nabendynamo, Scheibenbremsen, 2 B+M Lichter vorne sowie ein Rücklicht, einen GFK-Koffer sowie einen zusätzlichen Gepäckträger unter dem Sitz. Zur Zeit ist vorne ein Schwalbe Kojak und hinten ein Marathon Plus-Reifen drauf. Dazu gibts noch einen Big Apple für vorne.

Das Liegerad ist hinten gefedert. Es hat einen Tillerlenker mit Rückspiegel und Klingel. Der Koffern hat einen Riss, welcher aber gut behoben werden kann. Es handelt sich um die Größe L, wobei ich mit meinen 1,75 gut zurecht gekommen bin, nachdem die Kurbel gekürzt wurde.
Der Sitz lässt sich schnell und einfach in 3 Positionen verstellen. Ich habe es genutzt als Tourenrad und für den Weg in die Uni (12km).
Meine Preisvorstellung liegt bei 1400 Euro.

Bei Fragen einfach melden und gerne probefahren kommen in Freiburg.
 

Anhänge

  • fuego1.jpg
    fuego1.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 708
  • fuego2.jpg
    fuego2.jpg
    328,3 KB · Aufrufe: 727
  • fuego3.jpg
    fuego3.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 609
  • fuego4.jpg
    fuego4.jpg
    279,5 KB · Aufrufe: 592
  • fuego5.jpg
    fuego5.jpg
    316,8 KB · Aufrufe: 585
  • fuego6.jpg
    fuego6.jpg
    232,3 KB · Aufrufe: 617
  • fuego7.jpg
    fuego7.jpg
    217,4 KB · Aufrufe: 555
Zurück
Oben Unten