erledigt Nazca Fuego (feuerrot)

L

LazyRaider

Hallo Freunde des „Liegens“,
ich möchte mein Nazca Fuego (feuerrot) abgeben.
Grund dafür ist der einfache Umstand, dass ich mir ein Trike zulegen möchte. Da ich aber Lieger und Trike nicht zeitgleich fahren kann, möchte ich erst den Lieger abgeben.
Der Lieger ist von 2011. Er ist in sehr gutem Zustand, das einzige was aktuell erneuert werden müsste, sind die Bremsbelege. Das würde ich natürlich machen, damit das Rad auch in seinem guten Zustand den Besitzer wechseln kann. Es wurde bei ACE in Winterswijk gekauft.

Technische Daten (siehe auch Anhänge):

Nazca Fuego (feuerrot)M 3x9 Allround
-es ist aktuell auf mich (173cm Körpergröße) eingestellt und ist damit Größe M (Ca. 160-185cm möglich)

  • Gewicht ca. 17kg
  • Bremsen Avid BB5 mech. Scheibenbremse
  • Laufräder:
    • Naben Shimano M535
    • Felgen ZAC 2000
    • Hinten gefedert
    • Schaltung SRAM X7 Drehgriff Schalter L+R
  • Beleuchtung B+M, vorn Cyo 60lux
  • Kurbellänge 172,5mm
  • Unter dem Sitz befindet sich der große Gepäckträger, wie auch auf dem Bild zu sehen ist.
  • Einen zusätzlichen Gepäckträger (Sitzschalenmontage) gibt es dazu, er war aber nie montiert.
  • Kopfstütze
  • Die Papiere die es zum Lieger gab nebst Rechnung usw. sind vorhanden. Es sind ja auch noch 2 Jahre Garantie auf Rahmenbruch vorhanden.

    Meine Preisvorstellung liegt als VHB bei 1500€
Bei Fragen rund um den Lieger, bitte einfach melden!

Schönen Gruß,
LazyR(a)ider
 

Anhänge

  • Nazca Fuego.jpg
    Nazca Fuego.jpg
    193,3 KB · Aufrufe: 807
  • Reflektorstreifen.jpg
    Reflektorstreifen.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 436
  • Reflektorstreifen Blitzlicht.jpg
    Reflektorstreifen Blitzlicht.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 393
  • techn Daten.pdf
    701,3 KB · Aufrufe: 618
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Nazca Fuego (feuerrot)

Hallo LazyRaider,
mich würde mal interessieren, wie viel das Fuego wirklich wiegt. Also auf Personenwage einmal mit und einmal ohne Fiets. Und was für ein Dynamo ist verbaut? Shimanos DH-3N30?

svasti
 
AW: Nazca Fuego (feuerrot)

Hallo LazyRaider,
mich würde mal interessieren, wie viel das Fuego wirklich wiegt. Also auf Personenwage einmal mit und einmal ohne Fiets. Und was für ein Dynamo ist verbaut? Shimanos DH-3N30?

svasti

Hallo svasti,

Nabendynamo ist von Shimano aber DH-3D30. Das Licht, sprich in Kombination mit den Lampen ist sehr gut.
Gewicht, sind so wie es ausgestattet ist 19,4kg.

Eine generelle Info noch, Pedalen sind die Kombis, da ich meist mit Radschuhen fahre, ab und an aber z.B. auch mal kurz Brötchen hole, wofür es sich nicht lohnt sich einzuklicken.

schönen Gruß,
LazyRaider
 
AW: Nazca Fuego (feuerrot)

Hallo zusammen,

Nachtrag zum Gewicht des Liegers:

Die o.g. 17kg kommen aus den Herstellerangaben.
Die realen 19,4kg dagegen ergeben sich durch Zusätze, die kein Standard sind, Nabendynamo, Beleuchtung generell, den großen Gepäckträger ...

schönen Gruß,
LazyR(a)ider
 
AW: Nazca Fuego (feuerrot)

Hallo zusammen,

die Bremsbeläge vorn habe ich erneuert. Dabei fiel auf, dass da noch einiges an "Luft" bis zur Verschleißgrenze ist. Deswegen werde ich die hinteren lassen wie sie sind. Natürlich, bei Bedarf wechsele ich sie auch oder gebe die Beläge entsprechend dem neuen Besitzer mit. Der der Verschleiß normalerweise vorn um einiges höher ist als hinten, denke ich es macht noch keinen Sinn sie zu tauschen.

Schönen Gruß,
LazyR(a)ider
 
AW: Nazca Fuego (feuerrot)

Hallo zusammen,

Der Lieger wurde gerade VERKAUFT und ist nicht mehr zu haben. Danke!
 
Zurück
Oben Unten