erledigt Nazca Fiero Blau

Beiträge
775
Hallo zusammen,

wegen geplanter Neuanschaffung (Gebrauchtrad) und drohendem Platzmangel bzw. Nichtverwendung des Fieros, möchte ich es hier zum Verkauf anbieten.
Ich fahre es sehr gern und es ist sehr zuverlässig. Jedoch möchte ich nun was mit größeren Rädern und ich habe mich vorerst gegen ein Trike entschieden.

Es hat folgende Ausstattung

1x9 Gangschaltung Shimano Deore
58Z Kettenblatt (von Anfang des Jahres)
Kasette 9-fach 11-36
Kombi Pedalen
Son Nabendynamo (20R)
Vorderlicht Lumotec IQ und Rücklicht Toplight Flatplus
Tacho
Gepäckträger mit oder Ohne Taschen (sind günstige von Lidl die innen langsam kaputt gehen)
Heckfederung
2x20"
Schutzblech vorn und hinten
Magura HS33 vorn und hinten
Spiegel

(Garminhalterung kommt noch ab)

Preis: 650€ VHB
Standort: Lampertheim bei Worms

Versand eventuell ggf. möglich, müsste ich prüfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieviel Zähne hat denn das kleine Kettenblatt, und ist es grundsätzlich benutzbar?
 
Hi @Aslan

Ich müsste nochmal schauen, es hat aber, so glaube ich, 39 Zähne. Es ist prinzipiell benutzbar. Derzeit ist es jedoch so eng am großen Blatt dran, das das noch nicht klappen dürfte.
Ich schau am Wochenende mal was passiert wenn ich eins oder 2 davon drehe.

Grüße
Frank
 
Fairer Preis für ein schönes Fahrrad :)
Wenn ich nicht schon mein Lynx hätte, das Deinem Fiero sehr ähnlich ist, würde ich hier vielleicht zuschlagen ;)
 
Wer es noch nicht gemerkt hat, die Gangschaltung ist 1x10.
Mann muss das große kettenblatt um 180° drehen also Schutzring nach innen, dann kann man meines Erachtens beide nutzen
 
Also ich mache mal einen Festpreis rein: 600€ bei Abholung.

Man könnte auch die HS33 gegen eine V-Brake tauschen (diese ist an meinem ZOX verbaut) und würde somit nochmal 50€ sparen =>550€
 
Zurück
Oben Unten