erledigt Nazca Explorer Tausch

Beiträge
250
Hallo,
da ich gesundheitlich nicht mehr zum Schrauben komme biete ich hier mein Nazca Explorer an. Ich würde gerne gegen ein motorisiertes Zweirad z.B. Vespa ab 50cm³, MZ ab 150cm³, Simson, Honda ab 100cm³ oder Piaggio tauschen. Bitte nur in absolut fahrbereitem Zustand und, wo nötig, mit Tüv.
Ein 20Zoll HPV Spirit oder ein Radnabel würde ich evtl. auch tauschen.
So jetzt zum Nazca:
Roter Rahmen ohne Bremssattelaufnahme,
neuer Lenker (original Nazca),
neuer Kurbelsatz (S-A mit zwei Schutzscheiben und neuem Innenlager),
neue Bremsen, Griffe, Züge (Avid SD7 komplett),
neues Hinterrad mit Nexus 8 Premium (Alternativ habe ich noch eine Dual-Drive 24 fast neu mit Trigger-Schaltern),
neues Vorderad mit Shimano Nabendynamo (3r31 oder so), neue LED-Leuchten,
Gepäckträger und neuer, noch verpackter Lowrider (orig. Nazca)
Neue Kette,
Sitz ist sehr gut mit originaler Kopfstütze,
Schutzbleche,
Neuer Dämpfer für hinten. Feder-Gabel ist OK.
Das Rad ist bisher nur grob zusammengesteckt, ich komme einfach nicht mehr dazu da ich dauernd gesundheitliche Rückschläge habe, daher ja auch das Tauschangebot. Der neue Besitzer muß also noch einen Tag Arbeit reinstecken.
Reifen kann ich einige Schwalbe und Michelin, meist neu, dazugeben.
Bei Interesse, und auch nur bei wertmäßigem Gleichgewicht, habe ich noch einen Novosportkoffer in tollem, fast neuwertigen Zustand und/oder eine neue Toptasche von Radical dafür. Auch ein kompletter, abschließbarer Packtaschensatz ist da.
Alles reine Verhandlungssache, im Umkreis von 100km um Walsrode kann ich auch liefern/abholen. Ansonsten bitte nur Selbstabholer.
So und jetzt her mit den tollen Angeboten!
Gruß,
Jörg
 
Hallo,

ich hätte eine Simson 4-gang anzubieten.
Tatsächlich käme mir der Tausch sehr gelegen :)

Gruß
 
Zurück
Oben Unten