Nächstes Velomobilfliegen am 1.10.2017 ab 11 Uhr

Beiträge
1.045
Hallo Freunde,
lasst uns mal wieder zusammen abheben :D.
Der Treffpunkt ist den meisten ja bereits bekannt.
Wer noch nicht dabei war oder sich orientieren möchte, scrollt sich hier! durch.

Ich versuche euch dann auch gleich ein anderes Café in Ahausen vorzustellen. Muss dort nur noch den Termin blocken und die Anfahrt checken (y)! Damit ich die Teilnehmerzahl einigermaßen abschätzen kann, kommt ihr über diesen Link zur Doodle-Plattform ;).

Ich hoffe, dass ihr zahlreich kommt. Ich denke wir machen dann "zweieinhalb" Runden Speed (gut 50 km) und düsen dann zum wichtigsten Teil (ca. 10 km von Posthausen nach Ahausen), dem "süßen Plausch" mit kaffeesieren :whistle::ROFLMAO::ROFLMAO:.

P. S. Sollte das Wetter absolut fluguntauglich sein, finden wir sicher kurzfristig einen Ersatztermin!
 
P. S. Sollte das Wetter absolut fluguntauglich sein, finden wir sicher kurzfristig einen Ersatztermin!
Na, dann drück ich mal die Daumen für Land unter
teufel_0004.gif
.
Kann am 1sten nämlich absolut und wirklich nicht :(.

Wünsch euch natürlich viel Spaß ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Er hat ja drei Räder unterm Hintern, dass muss doch auch zählen: also pro Rad 0,8 o/oo = 2,4 :whistle::coffee:
 
Er hat ja drei Räder unterm Hintern, dass muss doch auch zählen: also pro Rad 0,8 o/oo = 2,4 :whistle::coffee:
Es gibt dazu ein Urteil wo der Richter einen Rollstuhlfahrer schon unter 1,6 Promille bestrafte.
Begründung wenn man besoffen noch Fahrrad fahren kann ohne um zu fallen kann davon ausgegangen werden das man noch am Straßenverkehr teilnehmen kann.
Mit einem Mehrspurer kann man auch zu betrunken ohne hin zu fallen von der Stelle kommen um eine Gefahr zu sein.
 
Ich hab mir grad das Wetter für morgen angeschaut!(y) - Was für ein Planung!
An-, Formations- und Abflug bei bestem Wetter!
 
Ja, da kann man wirklich nicht meckern. Dafür ist die für heute geplante Motorradtour buchstäblich ins Wasser gefallen :(.
Aber die wettersichere Tourenplanung gehört trotzdem nicht zu meinen Stärken :whistle:. "Langjährige" Teilnehmer sind da leidgeprüft :D.
 
@berbr
werde versuchen um 10 hier wegzukommen, da ich wahrscheinlich wieder im Schneckentempo anreise. Werde auch nicht groß, versuchen zu fliegen, Kuchen essen kann ich eh viel besser.
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Bei mir werden es auch eher gemütliche Runden.
Jeder wie er kann und möchte, so haben wir das ja immer gehalten ;).
Und da auch die Anstrengung für die schnelleren und die ganz schnellen immer gleich ist, darf der wichtigste Teil - das Naschen - nicht zu kurz kommen :LOL:. Die Glukosespeicher müssen schließlich wieder angefüllt werden und nachhause geht es ja hinterher auch noch :D.
 
Zurück
Oben Unten