Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Falls schlechtes Wetter ist: Tisch ist für drinnen reserviert.
Falls gutes Wetter ist: Draußen im Biergarten reservieren sie nicht, freie Platzwahl.

Dann bis zum 18.07., bei gutem Wetter!

Gruß...Andreas;)
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Artikel zum Treffen ist auf PaderLieger.info online.

Ich denke Ulrich und ich werden da sein.

Bis dahin..
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Hallo liebe Liegeradnachbarn,
Bei den Wetteraussichten komme ich mal wieder auf einen Besuch vorbei, evtl hat noch wer von uns Lust mitzukommen.
Bis Donnerstag
Mario
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Hallo Mario,

schön das ihr uns Gesellschaft leisten wollt.

Bis Donnerstag..
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Ich bin auch da.
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Es war wieder einmal ein schöner Abend mit euch.
Auf dem Rückweg hab ich mich noch etwas verfranzt, dafür war die Strecke aber landschaftlich sehr schön,- wie ich das so im Dunkeln sehen konnte. :D

Gruß
Mario
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 18.07.2013

Es war wieder einmal ein schöner Abend mit euch.
Auf dem Rückweg hab ich mich noch etwas verfranzt, dafür war die Strecke aber landschaftlich sehr schön,- wie ich das so im Dunkeln sehen konnte. :D

Gruß
Mario

Ich kann mich nur an Marios Komentar anschließen, habe mich nicht verfahren. Mario sitzt ja auch höher, deswegen die schöneAussicht. Ich dagegen hatte nur hohes Gras links und rechts, das schränkt z.Z. die Sicht ein wenig ein auf schöne Landschaft. Hat mir gut gefallen, bin ja neu in der Gütersloher Runde. Ist zu gegebener Zeit zu wiederhohlen, hat Spaß gemacht.
Gruß Friedhelm
 
Zurück
Oben Unten