Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Beiträge
581
Hallo,

das nächste PaderLieger-Treffen ist am 15.08.2013, um 19 Uhr.

Die Lokalität wurde beim letzten Treffen festgelegt.

Diesmal soll es das Kartoffelhaus in Thüle sein.

Also bis zum Reibekuchen essen...

Gruss David
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Ok, wer kommt?

Muss ich mehr Plätze bestellen, oder reichen die 8?

Ulrich und ich werden da sein.

Gruss David
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Danke fürs Kümmern. Ich werde erst sehr kurzfristig wissen, ob ich kann, Tendenz: ja.
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Ich kann auch erst nächste Woche MI/DO sagen, ob es klappt. Wäre aber gerne dabei...
Gruß...Andreas;)
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Damit ich mal nicht als letzter da bin:D, bin ich diesmal schon so gegen 18:15 da -- aber mit unserem Clan und genießen vorab die Kartoffelhaus-Leckereien.
Familie fährt dann beizeiten wieder zurück (mit Auto) und ich später nach dem offiziellen Gelage wie gehabt mit dem Lieger.
Vielleicht klinkt sich ja die ein oder andere Familie/Person auch vorher mit ein?!
@Christian: radle für die 16km so gegen halb sechs los: falls du so früh noch nicht kannst, fahren wir halt nur die Rückfahrt gemeinsam...
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Ich bin da, auch schon früh und wohl auch mit Anhang!
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Tach auch,

ich bin auch dabei. Vielleicht mit meiner Freundin, die hab ich letztens schon mal auf Reibekuchen heissgemacht...
Ich komme in jedem fall mit dem Rad (allerdings schaff ich halb sechs nicht). Dann fahr ich halt alleine hin und mit Martin wieder heim. :rolleyes:
 
AW: Nächstes PaderLieger-Treffen am 15.08.2013

Ich versuche heute früher Feierabend zu machen, Tendenz sieht bis jetzt ganz gut aus...
Gruß...Andreas;)
 
Zurück
Oben Unten