Nachwuchsfahrerin

Thomas Seide

gewerblich
Beiträge
1.616
Servus,
hier ein süßes Bild von einem kleinen Zwischenstopp:)

Liebe Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • IMG_0654_1_3_1.JPG
    IMG_0654_1_3_1.JPG
    121,2 KB · Aufrufe: 423
AW: Nachwuchsfahrerin

Wow, die personifizierte Coolness. Jedenfalls wenn man vom Schokoladeneis an der Nasenspitze absieht. :D

Darf ich im Gegenzug ein Bild vom Velomobiltreffen anbieten?

Sonnige Grüße
Thomas
 

Anhänge

  • klein_P1000455.jpg
    klein_P1000455.jpg
    56 KB · Aufrufe: 323
AW: Nachwuchsfahrerin

Hallo,

ich hab auch noch eins!

Gruß

Christoph
 

Anhänge

  • Bild 1998-klein.JPG
    Bild 1998-klein.JPG
    121,4 KB · Aufrufe: 286
AW: Nachwuchsfahrerin

auch noch eins.
So brauch ich nicht jedes Fahrgeschäft am Prater
http://www.prater.at/ zu bezahlen, als wenn wir zu Fuß durchschlendern;)
 

Anhänge

  • IMG_0495_1_3_1.JPG
    IMG_0495_1_3_1.JPG
    131,3 KB · Aufrufe: 289
AW: Nachwuchsfahrerin

das erste selbst gebaute VM unseres Sohnes:
 

Anhänge

  • mein erstes velomobil.JPG
    mein erstes velomobil.JPG
    56,8 KB · Aufrufe: 235
AW: Nachwuchsfahrerin

Meine Tochter jammert immer, dass sie auch soooo gerne ein Liegerad hätte, sie könnte doch auch mit meinem fahren, schließlich sei sie schon groß genug...

728.png
 
AW: Nachwuchsfahrerin

Moin zusammen,

meine Lütte behauptet ja immer, ich würde Rollstuhl fahren. Aber wenn’s dann die nächste Pause gibt, ist sie über den Liegestuhl jedesmal froh.

Gruß, André
 

Anhänge

  • pause.jpg
    pause.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 237
AW: Nachwuchsfahrerin

Glückwunsch to all Mummys & Daddys :)

In diesem Sinne darf mein Kleiner hier dann aber auch nicht fehlen ;-)

Gestern Abend hat er seine ersten Fahrraderfahrungen in der Garage gemacht und war gleich hellauf begeistert - wie man sieht :)

Na dann: weiterhin gute Fahrt...
 

Anhänge

  • IMG_2928.JPG
    IMG_2928.JPG
    52,4 KB · Aufrufe: 266
AW: Nachwuchsfahrerin

Servus,
hier ein süßes Bild von einem kleinen Zwischenstopp:)

Liebe Grüße
Thomas

ja, erst sind sie noch süß. Später werden sie dann frech ;)
Da stimmt aber noch irgendwas mit der Einstellung nicht, sieht aus
als müsstest du den Ausleger noch ein Winzigkeit kürzen.

viele Grüße
Rainer
 

Anhänge

  • kmx_storm.JPG
    kmx_storm.JPG
    109,9 KB · Aufrufe: 232
AW: Nachwuchsfahrerin

Herr DocThor,

wie haben SIE denn da den Helm auf und was baumelt da alles am Fähnchen? Sieht ja nach vertikaler Wäscheleine aus....

Duck und wech,

Christiane
 
AW: Nachwuchsfahrerin

730.png


Tja, seit letztem Sonntag fährt unser noch nicht ganz fünfjähriger Sohn mit meiner Freundin schon Trike-Rennen aus.
Das waren noch Zeiten....
Gruß aus Münster,
HeinzH.
 
AW: Nachwuchsfahrerin

Herr DocThor,

wie haben SIE denn da den Helm auf

Huijuijuij, hier wird doch tatsächlich jedes Wort auf die Goldkante gelegt, wa ;-) Solltest Du Dich wie ich annehme auf meinen Beitrag im "Kopfstützen"-Thread beziehen, so gilt in diesem Fall allerdings "in dubio pro Leo" - denn so heißt mein Kleiner! ;-) Nichtsdestowenigertrotz möchte ich aber entschuldigend anmerken, daß ich auf dem Bild grad nach hause kam, den Helm somit schon ausgez. hatte, ihn dann aber für die spontane Händefreiheit in derart stümperhafter Manier wieder aufsetzte - mea culpa! Aber bei maximal 10 km/h beim Rundendrehen in der Garage möge man mir noch einmal verzeihen ;-) Und daß meinem Kleinen bei soner Aktion mit Sicherheit nichts passiert, dafür steh ich mit meinem guten Namen!

und was baumelt da alles am Fähnchen? Sieht ja nach vertikaler Wäscheleine aus....

Diese Frage hat Wolfson ja bereits hinlänglich beantwortet und das sogar auf eine meine potentiellen Erklärungsversuche bei weitem übersteigende Art & Weise - nicht zuletzt durch dieses Schrifttum bewahrt er mich vor so manch unnötigem Wort ;-) Dank und Gruß auf diesem Weg :)

Duck und wech,

Christiane

"Duck und wech"?! Den kannte ich noch nicht.

LG,

Daniel.
 
AW: Nachwuchsfahrerin

"Duck und wech"?! Den kannte ich noch nicht.
Kommt bestimmt noch, nur nicht von solchen Mankos und allfälligen Rückfälligkeiten (Insider) abschrecken lassen ;)

Habe ich das richtig verstanden, daß Dir die Bedeutung der sog. Gebetsfahnen nicht hinreichend bekannt war?

wolf (übrigens mit kleinem "w", bitte)
 
AW: Nachwuchsfahrerin

@wolf und Daniel,

wie peinlich, da habe ich ja mächtig ins Fettnäpfchen getreten :eek:. Man lernt doch nicht nur fürs radeln, sondern fürs leben hier im Forum.

@Heinz,
wow, sieht toll aus, die Besatzung ebenso wie die Trikes. Viel Freude mit den neuen Rädern wünsche ich euch! Aber nicht jedensmal mit doppelt so vielen Rädern wie bestellt nach Hause kommen!:D

Grüße, Christiane
 
AW: Nachwuchsfahrerin

wie peinlich, da habe ich ja mächtig ins Fettnäpfchen getreten
Wieso? Wenn man sowas noch nie gesehen hat, ist es nur schwer zu erkennen auf den Bildern (ich muß noch rausfinden, wo ich an der neuen Wohnstätte wieder Fahnen aufhängen kann, bin bisher noch nciht dazu gekommen :( )
 
Zurück
Oben Unten