Nachttour im August 15./16.08.2015

Und ich bin leider raus...ich hab bisher keinen Babysitter für die Kurze....wenn sich noch jemand findet, würde ich spontan dazu kommen, wenn das ok ist?
Lg die Lena
 
Das erste wäre sehr schade, sollte die zweite Variante eintreten, würde ich mich extrem freuen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freue mich riesig auf die die Nacht Dir Jana.:)
Werde mir am Sa. melden.
Bin seit 3Wochen in Liechtenstein ohne Rad:(.
Soll ich Funke mitbringen?

Gibt es Feuerwerk hier gibt es am 15. eines.

Sportliche Grüsse
Michael
 
Wer gleitet so lautlos durch die Nacht?(n) Und schickt tanzende Irrlichter die Halde hoch?:eek:

Sind's etwa Ausserirdische die von der Halde in den Himmel starten wollen?

Nein, es sind die Liegeradfreunde-Ruhr-Lippe auf der Nachttour.;)

Ich wünsche allen eine schöne Nachttour und schöne Ausblicke von der Halde.:D


(F)liegende Grüße von Roland:whistle:
 
Soooooo, 85 Brötchen bestellt die wir ab 5.30Uhr abholen können und das ziemlich direkt an der Route!
Morgen früh gehe ich einkaufen und freue mich auf eine tolle und bisher Regenfrei angesagt Nacht!
Wenn noch jemand meine Rufnummer benötigt zwecks ich komme zu spät oder ähnliches bitte kurz per Unterhaltung melden.
 
Wir sind raus :( .
Ich hoffe, ihr macht schöne Bilder, damit wir wenigstens was zum anschauen haben.

Euch allen wünsch ich viel Spaß bei der Tour

LG
Silke
 
So,
Arbeit abgeschlossen. Morgen fahre ich nach Hause und werde dann ORI für die Nachtfahrt fertig mach.
Und wer noch mit dem Auto anreisen will, der kann meinen Parkplatz haben da ich mit ORI anreise ich keinen brauche.
Reinhard wünsche Dir eine schöne Zeit. Ich bin mitten in den Alpen.
Gruss aus Liechtenstein.
Michael
 
Super, also wenn es regnet ist @welverwiesel Schuld.
Noch eine organisatorische Sache: ich würde jeden bitten morgen vor Beginn der Tour eben einen 5er bei mir abzuliefern. Ist für das Frühstück, die Obstpause und die "große" Pause wo es dann auch Kaffee gibt. Bei Rückfragen dazu gerne per Unterhaltung!
 
Zurück
Oben Unten