Nachttour im August 15./16.08.2015

ich habe schon länger eine Einladung unserer ehemaligen Tanzsportgruppe an dem Wochenende.
Sollte der verlegt oder zerschlagen werden, bin ich mit dabei.
 
Das passt prima, habe dann Urlaub.
Plane mit dem Rad zukommen.

Ich meine Anreise und auch die Rückreise zu radeln.

Andy schade das du nicht kommst.
Dann muss ich den Haribohalter an ORI montieren.

Freue auf ein paar schöne Nachtstunden mit euch.
 
Ich glaube ich schließe mich auch mal wieder an.Vielleicht schaffe ich es sogar schon mit dem Trike, aber ich kann und will da zumindest für mein Gefährt keine Versprechungen machen.
 
Okay...Kurzes Updater ich muss das Trike bis dahin fertig haben auch wenn ich noch nicht weiss wie...
 
Ich schiebe das Thema mal weiter nach oben. Die Planung ist voll im Gange.
Für die Pause nachts ist vieles organisiert, wenn noch jemand was backen möchte einfach melden.
Das Frühstück werde ich diese Woche planen, dann gibt es auch mehr zu den Kosten. Aktuell sind um die 5€ geplant.
 
Sollte der verlegt oder zerschlagen werden, bin ich mit dabei.
hat sich leider nicht ergeben. Der Tanzsporttermin steht. bin beim nächsten mal evt. dabei.

Ich wünsche allen eine schöne Fahrt in dunkler Nacht mit gutem Wetter und schönen Eindrücken.

Wer radeld so schnell in dunkler Nacht,
die Ruhr-Lipper wär hätte das gedacht.

LG Friedhelm
 
Juhuu bald ist der 15.August .... wir zählen schon die Tage :D
 
Aktuell weiß ich von 20 Mitfahrern, demnach sind 60 Brötchen bestellt.
Wenn noch jemand sich dafür entscheidet bitte kurz Bescheid sagen, weil wegen der Brötchen
 
@ Lena Danke,aber ich muss das MTB eh erstmal richtig einfahren(es kam heute frisch aus dem Karton),
da kommt mir die Tour ganz gelegen.
Mit hin und rückfahrt liege ich bei knapp 100km.
Und danke an den rest das Ihr so kulant siet und mich trotzdem mitnehmt ;)
 
@limette91 ,
hast mich UND Detlef im Plan?
Bin mir nicht mehr sicher, wie die Anmeldung war.

viele Grüße Ute
Jetzt sind die Fragezeichen von der Liste weg. Ich glaube ich muss doch ein paar mehr Brötchen bestellen. Bis Donnerstag Abend könnt ihr noch bescheid sagen, ein paar mehr werde ich besorgen aber nicht so viele.
 
Ich hätte übrigens noch den Verantwortungsvollen Job des "Besenwagens" zu vergeben, also: freiwillige vor!
 
Zurück
Oben Unten