Nachttour im August 15./16.08.2015

In China ist ein Liegeradfahrer umgefallen .
:ROFLMAO:War das auch Dirk s Schuld?:ROFLMAO:

Oder war es ein Sack Reis:ROFLMAO:
 
So. Rattennass wieder zu Hause. Danke für die Orga, war spaßig durch die Region zu fahren. Danke an alle Helfer, die das mit ermöglicht haben. ;-)

Freue mich gerade auf mein warmes Bett... ;-)
 
auch von uns ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren.
Die Verpflegung, die Strecke - das hat uns wirklich gut gefallen. Bitte beim nächsten mal den Regen ausladen!
Wir machen so was verrücktes gern wieder.

viele Grüße Ute
 
Auch von mir ein dickes DANKESCHÖN an Jana und Helferlein für die tolle Tour mit Rahmenprogramm - die Idee, extra für uns ein Feuerwerk abzufackeln :cool: , war genial...
 
Und ist die Unterhos erst richtig nass ...macht liegeradfahren besonders Spass.:):)
Danke auch von mir an die Orga. Für diese schöne "Spritztour".

LG Christof
 
Nachdem ich auch wieder gut Zuhause angekommen bin und etwas geschlafen habe, bin ich jetzt schon wieder auf der Arbeit. Auch mit hast es sehr gut gefallen mit euch. Mein besonderer Dank gilt dem Team von Trimobil, welches uns die Räumlichkeiten für das Frühstück zur Verfügung gestellt hat.
 
Auch ich möchte mich beim Orga Team für alles alles bedanken. Es hat mir sehr gefallen und war für mich mal ein ganz anderes Erlebnis. Die letzte Stunde Rückfahrt durfte ich sogar noch im trockenen erleben.
LG Ewald
 
Danke für das ganze Feedback. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht das zu organisieren. Hier auch noch einmal ein großes Danke an die Jungs von tri-mobil für das bereitstellen der Frühstuckslocation. Das Feuerwerk war sehr passend und das Wetter leider etwas sehr nass. Aber man muss es positiv sehen, so ist mein Rad wenigstens einigermaßen sauber geworden. :whistle:
Durch doch einige absagen waren wir 19 Leute und haben die Gegend unsicher gemacht. Hier ein Ausblick von der nächtlichen Halde:
ImageUploadedByTapatalk1439761628.745845.jpg
Und hier ein Blick auf die ganzen "Tannenbäume":
ImageUploadedByTapatalk1439761654.624238.jpg
Auf dem Heimweg von Bochum aus würde es dann auch wieder richtig nass. Aber nachdem dann das Auto auch abgeholt war gab es eine warme Dusche.
Und wer weiß, vielleicht gibt es nächstes Jahr Teil 3?
 
...das Wetter leider etwas sehr nass...
Das möchte ich so nicht stehen lassen: bis nach 01.00 Uhr war es trocken und warm. Dann fing es für eine kurze Zeit an zu regnen, so dass wir die Regenjacken angezogen haben. Weiter ging es dann bei einigen wenigen Tropfen. Der richtige regen ging erst so gegen halb fünf los, dafür aber richtig!
Also eine rundum gelungene Nacht, schade für all die, die sich vom Regen vor Start der Tour haben abschrecken lassen! [emoji3]

Dirk, der überzeugt von einer weiteren Auflage ist (wäre aber Nummer vier, nicht drei)
 
Hallo Zusammen,
nachdem ich schon auf der Hinfahrt patschnass :cry: geworden war. War die Tour super. Ich fand die Strecke super ausgewählt.
Die Verpflegung war super(y) Limette ins Küchenteam 2016:whistle:.
Leider ging es zuhause einigen nicht so gut:sick:, so hatte ich um halb 4 nicht mehr die Ruhe im Velo. War aber trotzdem schön mit euch.
 
Moin,
war ein super Wochenende mit allem was dazu gehört. Die Anreise bei teils Sonnenschein , ein super Empfang in Herne. Und dann die Tour mit Feuerwerk zur rechten Zeit.(y) Bin ein wenig nass geworden, ist aber nicht der Rede Wert. Habe mich dann Entschlossen mit dem Zug nach Hause zu fahren , was auch gut war. Hier war es echt heftig mit dem Regen.(n)
Wer schuld war, wissen wir alle, es ist aber kein Liegeradfahrer umgefallen.:)

Freue mich auf die nächste Nacht mit Jana, mal sehen ob es dann auch so Knallt.:D

Sportliche Grüße

Michael
 
Hallo zusammen

Melde mich erst so spät, weil ich erst einmal alles sauber weggeräumt haben wollte (bis auf meine Schuhe die sind ca. 30 Stunden nach der Tour immer noch naß).

Danke von mir an Jana, dem gesamten Orga Team und auch an alle Liegeradfreunde die es ermöglicht haben , daß wir alle so einen geilen Tag erleben durften.

Es war für mich das erste mal, daß ich mit so vielen Liegerädern unterwegs sein konnte.

Das mit dem Wetter wird überbewertet, denn hätten wir die richtige Wetter app benutzt, wär es noch trockener gewesen.:whistle:


Also nochmals möchte ich mich bei allen bedanken , das ich an die Nachhtour teilnehmen durfte.(y)


LG Günter
 
Zurück
Oben Unten