Nachttour 25.-26.08.2018

Ich war live dabei und kann sagen das es eine sehr schone und gut laufende runde ist. Durch denn 150.000 einwohner ort Arnheim und unterwegs nur 2 ampel ! Ob wir rechtzeitig von der sommerferienreise zuruck sind um diese tour nachts noch mal zu fahren ist noch nicht klar. Wenn ja, dan bin ich wieder dabei.

Grusse, Jeroen
 
Um zum Thema zurück zu kommen:

Hier findet ihr den Track zu der Runde. Ist pauschal für alle Räder geeignet (es gibts ca 300-400meter schlechte Wegstrecke in einem Naturschutzgebiet). Sonst wird das eine Tour auf der es einfach so läuft. viel gradeaus, viele Radschnellwege, viele gute Radwege und Straßen.

Jana
 
Ich schiebe das Thema mal wieder hoch.

Wer hätte den Interesse an einer Anreise ab Wesel und einer evtl. Rückfahrt bis nach Oberhausen? Sind dann ges. ca. 200km. Tempo für die An- und Abreise wäre so das Normale Brevettempo (20-22er Schnitt). Die Anreise würde ich so legen das man vorher in Emmerich noch etwas essen kann und ggf. für den Rückweg einen Bäcker einplanen der dann unterwegs liegt zum Frühstücken. Alles weitere würde ich dann per Unterhaltung klären.

Das Tempo wärend der Tour ist das reguläre Tourentempo mit ca. 15 km/h. Hier ist es wie immer: Die Langsamen fahren vorne mit und die Schnelleren hinten.

Viele Grüße

Jana
 
Da von @welverwiesel die Frage aufgekommen ist wieso die zusätzlich angebotene hin und Rückfahrt nicht am gleichen Ort startet:
@bike_slow und ich haben die Tour damals so gefahren. Man kann aber in Oberhausen parken und mit dem Zug nach Wesel fahren (oder mit dem Rad). Ich werde aber den Zug nehmen.

Jana
 
Zurück
Oben Unten