Nachttour 25.-26.08.2018

Danke für die Blumen,
Ich war selber gegen kurz vor 7 zuhause und habe gegen die Müdigkeit im Auto einfach gegessen. :D
 
@limette91 vielen Dank für die tolle Tour und Route! (y)
Bei sternenklarer Nacht mit Vollmond ging es von Emmerich an der Waal entlang nach Nimwegen um dort das Nachtleben zu bewundern, dann über tolle Radschnellwege mit lustiger Beleuchtung nach Arnheim und zurück nach Emmerich. Im Gegensatz zum letzten Jahr konnten wir dank Vollmond auch was von der Landschaft und Flüssen sehen. In den Morgenstunden war auch Bodennebel vom Mondlicht durchflutet zu bewundern.
Insgesamt 92km von 22 bis 6 Uhr.

Leider war für mich die Tour nicht ganz so schön, denn ab 50km stellten sich Knieschmerzen ein, erst das Rechte dann auch das Linke. Das wurden die bisher längsten 40km die ich gefahren bin. Zum Schluss war einfach kein Druck mehr auf die Pedale zu bringen. Das war die erste große Tour mit dem Trike im diesem Jahr, ansonsten war ich nur mit dem Flux unterwegs, wo solche Strecken eigentlich kein Problem darstellen. Aber anscheinend wollten sich die Knie nicht so schnell von dem überhöhten Tretlager und dem leichteren Fahrzeug auf das Trike umgewöhnen. :confused:
Das ist für die tolle Route und auch dem Trike schade. Denn ich überlege schon länger das Trike zu verkaufen. Auf den ersten 40km hielt ich dies dann für eine bescheuerte Idee, jetzt bin ich mir da wieder nicht mehr sicher.

Auf jeden Fall bin ich gerne nächstes Jahr wieder mit dabei, nur womit weiß ich noch nicht :D

Danke!

MfG
Matthias
 
und habe gegen die Müdigkeit im Auto einfach gegessen

ohne quatsch, hilft bei mir auch immer.


hallo an alle nachteulen,

bin gerade ebend vom verlängerten mittagsschlaf erwacht. ich war gegen 12.30 uhr ohne schlaf im zug wieder daheim in bremen. die ständigen ansagen der nächsten station, auf welcher seite man aussteigen soll, daß man seine persönlichen gegenstände mitmehmen soll usw. und die nervigen fahrkartenkontrollen lassen einen einfach nicht zur ruhe kommen. waren das noch zeiten als man sein reiseziel in aller seelenruhe verschlafen konnte:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

der rest des wochenendes war, trotz kalter nacht, einfach perfekt. nette leute und eine tolle strecke/organisation. vielen lieben dank jana!!!!!!!

da dies meine erste nachttour und seid ca. 30 jahren mal wieder eine durchwachte nacht war, mußte ich über mich selber staunen, zwar stellte sich so gegen zwei eine gewisse bettschwere ein, aber so nen richtigen tiefpunkt hatte ich zu keinem zeitpunkt.

liebe grüße gunnar
 

Anhänge

  • 20180826_021625.jpg
    20180826_021625.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 96
  • 20180826_021638.jpg
    20180826_021638.jpg
    22,6 KB · Aufrufe: 91
  • 20180826_030600.jpg
    20180826_030600.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 91
Zurück
Oben Unten