Nachtfahrt im Vogelsberg

Beiträge
3.633
Hallo zusammen,

Ihr habt ja schon mitbekommen, der kleine Wolf ist da und ich habe ihn natürlich heute nacht noch mal spazieren gefahren, todmüde hin oder her. Da er ja nicht nur mit genialem Fahrlicht ausgerüstet ist, sondern auch noch mit special effects, müßt ihr ihn unbedingt des Nachts sehen. Wo wollen wir uns denn mal des Abends hinbegeben? Vorschläge? Vielleicht eine tolle Lokalität wo wir auch nett draußen essen können und ein Bier auf den kleinen Wolf nehmen können? Wenn dann schon Borstels neues Spielzeug da ist, hätten wir schon zwei Neuzugänge zum begießen :D;)

Gruß
Anna
 
Hallo Anna,
Es ist dein Rad - schlag was vor; bis wir uns alle einig sind, ist der Sommer rum;)
Vielleicht sollten wir zwei Treffen machen, den neuen Borsteljet würde ich mir widerum gerne bei Tageslicht angucken.

Gruss Christian
 
Ich denke auch wir machen erst mal die Wolfpräsentation, ich weiß ja noch nicht wann genau mein DF ankommt
 
Im Moment es Ruhe im Forum viele machen Ihre Eignen Touren oder Verharren bei der Hitze.
Borstel + Kati habe letzten Sonntag gesehen, er kann noch Ruhig Schlafen, wegen dem DF XL.
Ich komme nicht so richtig in Schwung bei der Hitze.

Gruß Jürgen + Viel Spaß mit dem Wolf
 
Bis zum 5.8. bin ich auch verfügbar, danach bin ich erst mal im Urlaub. Also welchen Vorschlägen darf ich zustimmen ;)
 
Hat jemand eine Idee rund um Grünberg, das wäre für alles halbwegs ereichbar und die Rückreise nicht so endlos. Gibts da irgendwo was wo man gut fahren und essen kann? Ich zermartere mir gerade mein immer noch mattes Hirn....
 
Grünberg hat auf dem Marktplatz eine Eisdiele, die bei meinem letzten Besuch vor ca 35 Jahren super Vanille - Eis gemacht hat. Ich hatte damals 10 Kugeln...
Ansonsten gibt es rundum diverse Lokalitäten. Kommt darauf an, was Du den gerne essen willst. Und um welchen Wochentag und Uhrzeit wir uns treffen wollen, zum Glück isses nicht mehr soooo lange hell.
Jedoch ein Drei - Gänge - Menü mit Suppe vorweg macht auf der Rückreise keinen wirklichen Spass, wenn das Ganze noch in 4 Weizenbier dümpelt...
[DOUBLEPOST=1469352367][/DOUBLEPOST]Das Ziel sollte doch eine gemeinsame Ausfahrt werden, keine Föllerei. Ok, ich verzichte auf das Drei-Gänge-Menü mit Suppe vorweg. Angeblich ersetzen ja 7 Bier eine Mahlzeit:whistle::D
 
Macht mal. Wenn ihr über kahle Hügel fahrt, kommen ganz schnell die UFO Jäger....:ROFLMAO:
 
In Grünberg bietet sich an eine Rundtour Grünberg - Göbelnrod - Beltershain - Lumda - Stangenrod - Lehnheim - Grünberg, teils Radwege, teils wenig befahrene Sraßen, alles asphaltiert bis auf ca. 200 m Schotter zwischen Lumda und Stangenrod. Auf dem Radroutenplaner Hessen kann man diese Route mit blauer und grüner Markierung erkennen.
 
Zurück
Oben Unten