Nachricht von Björn flensboards

Kann leider nicht dabei sein, der Abstand ist einfach doch viel zu gross - aber Klasse, dass ihr uns mit Bildern teilhaben lässt! :) (y)
 
Zum letzten Bild: Ist das der neue Gehörschutz bei lauten Windgeräuschen? Und wer schützt die Ohren des Gehörschützers? Weiterhin viel Freude an eurer Tour de Flens!
 
Zur Info an alle; eure Tour ist beim NDR Schleswig-Holstein Magazin mit reingerutscht! Im Bericht zur Phänomenta in Flensburg! Lief Gerade eben um 19:45 Uhr.

(y)
 
Nach sportlichen Einlagen geht es nun um künstlerisches Talent
Der VM Knet-Wettbewerb
DSC_1243.JPG
 
Gut, dass es da im Norden so wenig Berge gibt... ;)
Von wegen!
Janne hat uns Flensburgs steilste Straße hoch-gelotst. Vor mir fühlten sich Carsten und Hartmut stark ans letzte HeX-Wochenende erinnert und "würden sich nicht wundern, oben einen grinsenden Fritz anzutreffen". Auch in DK ging's viel rauf und runter und Vroni hat kräftige Watt getreten, um Daniel auf den Rückweg abzuhängen. Der musste aber zwischendurch Mal Bier wegbringen

18757026-22AF-4C6D-A9B4-9308A8A9D62A.jpegE8E3E932-3B19-41AC-89D0-ED394A217A0F.jpegD7221EDA-CB59-4E61-824B-8D177D3D8A5A.jpeg3A36FADB-FABA-4BB6-B90B-0B223BAF3216.jpegC90C3E02-AA12-46B5-9CC0-047C8590D5C5.jpeg29BB78D2-E265-4FBB-890F-3B8DFA559F9F.jpeg2006D5A3-258C-4554-8D97-B8402F79D256.jpegB470CB19-0551-4192-80A1-7950A93148C4.jpeg01E53B63-EF5F-48FB-924B-B39E8B6C5FB1.jpeg
 
Nach sportlichen Einlagen geht es nun um künstlerisches Talent
Der VM Knet-Wettbewerb
Anhang anzeigen 216961
Wo ist der geile Knicklenker!????
Mann, Hajo, geile Bilder!

Ich bin nach einer guten Fahrt und krassem Stau wieder in Bramsche gelandet und hab die Spuren des Wochenendes beseitigt. Bei mir ging das einfach, in Flensi war sicher mehr zu tun?
Janne und alle Deine Helfer, es war ein tolles Fest. Eine Feier zum Leben danach.
Die Ankunft in der Halle, die Diashow und Deine Rede, Janne, die Fahrt zum Nordertor und hindurch in den Himmel, die vielen Stopps an den Orten, die Euch und Björn wichtig waren. So viele Gespräche mit so vielen Fremden, die mit jedem Meter der Rundfahrt mehr Freunde und Vertraute wurden. Der Abend bei Tim im Hafenwerk, baden im Hafenbecken (AAAHHHHH), die Hotdogs, die Tombola, die verrückten Spiele, es war ein wunderbares und würdiges Fest. "Ich will Gesang, will Spiel und Tanz, will, dass man sich wie toll vergnügt, ich will Gesang, will Spiel und Tanz, wenn man mich untern Rasen pflügt."(Klaus Hoffmann)
So will ich das auch mal, wenn ich tot bin, Freunde.
Danke, Janne <3
Gruß Krischan
 
Zurück
Oben Unten