Nachricht von Björn flensboards

Meinen tiefen Respekt und Anerkennung für diese Gedanken und Worte in diesem Moment. Auf der anderen Seite wiederum inspirierend, selbstreflektierend über die die Wichtigkeiten des eigenen Lebens nachzudenken.

Viel Kraft und weiterhin positive Energie in der kommenden Zeit.

Klaus
 
Liebe Janne,
für deinen weiteren Weg wünsche ich dir viel Kraft und Energie, um diesen glücklich beschreiten zu können. Die positiven Erinnerungen sollen dich begleiten und helfen die Sonne wieder in deinem Leben scheinen zu lassen!

Leider unbekannter Weise
Toni
 
Hallo Janne,
Nicht schön das ein Toller Mensch so früh von uns geht, seht Toll von euch ihm eine schöne Abschied gegeben zu haben.
Mein Beileid für dieser Verlust.
Björn, geniesst es da oben..
 
Hallo Janne,

danke für Deine guten Worte über Björns letzten Weg. Du schreibst, dass er in Frieden gegangen ist. Solch ein Abschied ist wichtig und gut.
Lasst den Schmerz, lasst die Trauer zu, die sich in der kommenden Zeit noch intensivieren und vertiefen werden. Sie sind auch immer ein Zeichen der Verbundenheit und Wertschätzung, das sollten wir nie vergessen.
Trauerarbeit ist anstrengend und mühsam. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Ich kann aus ausgesprochen realer eigener Erfahrung sagen, dass die Persönlichkeiten bzw. Seelen Verstorbener noch lange Zeit mit uns verbunden bleiben und uns helfen wollen.- In dem Maße, in dem wir das in liebevoller Zuwendung zulassen.

Unbekannte, aber umso herzlichere Grüße, Martin
 
Herzlichen Dank für Deine Worte, Janne und dass Du uns hast teilhaben lassen an den letzten Tagen.
Persönlich habe ich Björn leider nie kennengelernt, nur hier im Forumstalk.
Aber ich werde ihn als einen Mann der Tat im Gedächtnis behalten, der nicht lange herumeiert und seinen Worten auch Werke folgen lässt.
So wünsche ich auch Dir und Deinen Kindern, dass Ihr Euch nicht von kommenden Situationen beherrschen lasst, sondern wie er immer mit einem Ziel vor Augen den nächsten Schritt geht.
Liebe unbekannte Grüße
Peter
 
Danke Peter, ich kann gut merken, du kennst ihn!!
Ich werde mich hier irgendwann wieder melden und euch einen Termin nennen, wo wir uns gemeinsam verabschieden können und vielleicht auch etwas von ihm weiterentwickeln, er wollte immer gerne ein Rennen für euch alle hier oben stattfinden lassen.
Nun bin ich mit meiner wundervollen Familie dabei einen schönen Abschied zu planen. Und ich werde immer den stärksten Mann im Himmel haben und die Kinder den tollsten Papa im Himmel. Er hat uns unendlich viel beigebracht und wir ihm, es war alles so wie es sein sollte. Ein weinendes und ein lachendes Auge.
Macht es gut ihr lieben!
 
☆☆☆☆☆☆☆Wen es hilft Björn ein Zeichen zu setzen und nicht genau weiß wie, der kann in Björns Namen für Fahrräder für Afrika spenden, oder Ärzte ohne Grenzen, beides findet er total toll. ♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡
 
ein Rennen für euch alle hier oben stattfinden lassen
liebe Janne,
das war ein großes Thema bei unserem Besuch im November, er hatte uns schon die Strecke auf der Karte gezeigt und vorgeschwärmt.
Erst ausgehen in Flensburg bis früh um 5 und dann 24 Stunden Rennen war sein Vorschlag ;)
Wir sind auf jeden Fall dabei!
Richard und Vroni
 
Tschüß Björn, Danke für mein blaues DF, bis irgendwann! Ich werde gleich ne Runde für Dich um den Block flitzen.
Tags zuvor haben wir Daniel, Niki, Richard, VrOnie, Ludwig
Hat ihn sicher viel bedeutet.
Damit jeder der Lust hat hier oben mal ne Runde (ich gebe sie persönlich in euer Navi ein!) zu Ehren von Björn drehen kann um seine geliebte wunderschöne Flensburg Förde ist er/sie herzlichst Willkommen wenn wir dann zu seinem Geburtstag im September noch eine Party unten am Hafen bei seinem besten Freund in der Werkstatt mit Hotdogs, Lakritzeis, Spezi und Bier feiern.
Gerne
der kann in Björns Namen für Fahrräder für Afrika spenden,
(y)
Ja wir dachten die längste Nacht nächstes Jahr wäre ein guter Termin
21.6.21 ?
 
Gesichtet: Ohne Björn je kennengelernt zu haben, winke ich der weißen VM-Wolke zu, die da gerade am Himmel entlang fährt:cry:
 
Liebe Janne,
ich habe eben erst diese traurige Nachricht gelesen und bin sehr bestürzt. Ich war mit Björn zusammen bei Burnings Roads 2019 in Ochtrup gestartet und durfte seine gesellige, erfrischende und direkte Art erleben. Er war eine Bereicherung und er wird Vielen positiv in Erinnerung bleiben.
Ich wünsche dir dass die gemeinsamen guten Momente und Erinnerungen dir die Kraft für die Zukunft geben.
Gruß Carsten
 
Liebe Janne,
mein herzlichstes Beileid.
Dank Björn fahre ich heute Velomobil. Seit ein paar Tagen sogar zwei. Ich war vor vielen Jahren bei euch in DK und durfte das WAW probefahren. Letztes Jahr war es soweit und ich kaufte endlich mein DF. Björn war vor kurzem mir noch behilflich bzgl Einstellungen, Kettenblatt und Kassette.
Ich wäre gerne bei einem Rennen und/oder der Party im September dabei. Falls Schlafplätze gebraucht werden, stelle ich gerne welche zur Verfügung!
Viel Kraft für dich und den Rest der Familie wünscht der andere Bjørn aus dem hohen Norden
 
Bin vorhin auf dem Weg von der Arbeit mit dem von Björn wiederhergestellen ehemals verunfallten Milan SL,den ich jetzt fahren darf,rechts ran gefahren und habe in einer Gedenkminute an ihn gedacht und mit einem lauten...mach's gut lieber Freund,verabschiedet...
 
Liebe Janne,
Dir und den Kindern alle Kraft der Welt. Ich habe die letzten Tage viel an meinen lebensfrohen Freund gedacht. Am Samstag werde ich beim Segeln nochmal ganz besonders feste an ihn denken.
Viele liebe Grüße!
 
Liebe Janne,

leider habe ich heute erst auf Umwegen von all dem erfahren. Es tut mir so unendlich leid für euch.

Ich habe Björn leider nie persönlich kennenlernen dürfen, dies ist sehr sehr schade.

Mein tiefstes Beileid.

LG Jascha
 
Liebe Janne, liebe Kinder,
ich kenne Euch nur von einem Nachmittag erzählen, als Björn letztes Jahr auf dem Rückweg von BurnihgnRoads in Ochtrup bei uns vorbeischaute. Er hatte einen knallroten Rennradrahmen für ein neues FlevoBike dabei und zwei gut erhaltene Felgen.
Davon.habe ich eine gestern abend bis gerade eben auf mein Hinterrad gespeicht und eingebaut.
Jetzt fahre ich also mit einem Erinnerungsstück an Deinen Mann und Euren Papa durch die Gegend, das freut mich sehr, auch wenn während der Arbeit immer wieder Tränen liefen.
Ich möchte Euch mein herzliches Beileid ausprechen, wenn ich was helfen kann, lasst es mich wissen.
Viele liebe Grüße in meine alte Heimat,
Krischan
 
Er sah auf dem Foto noch so jung aus, in welchem Alter musste er von uns gehen, sofern mir die Frage erlaubt sei?
 
Zurück
Oben Unten