Nachricht von Björn flensboards

Beiträge
5.105
Liebe Velomobilfreunde von Björn, hier schreibt seine Frau Janne. Björn geht es seit einigen Monaten immer schlechter und nun müssen wir uns darauf einstellen, dass wir ihm nicht mehr in seinem grünen Velomobil vorbeiflitzen sehen, wohl aber in einer weißen Velomobilwolke am Himmel. Ich weiß dass er Euch alle sehr lieb hat und dass er viel an euch denkt und sein Forum die letzten Wochen sehr vermisst hat. Ich sende euch alle herzliche Grüße von Björn und hoffe ihr werdet die Wolken entdecken auf euren Fahrten und Rennen !
Wenn jemand gerne etwas an Björn persönlich schreiben möchte, dann macht das gerne auf bjorn@vonhacht.org ich lese es für ihn vor.
Viele Grüße
Janne
 
Hallo Janne, hallo Björn,
ich wünsch Euch von ganzem Herzen und aus tiefster Seele, dass Ihr und die Kinder die vor Euch liegende Zeit gut meistert.
Björn, Du wirst uns hier unten fehlen, alles Gute für Deine große Überfahrt,
Dein Krischan
 
Liebe Janne, Ich weiß, wie schrecklich das alles ist. Meiner innig geliebten Frau Ruth geht es auch sehr schlecht. Sie liegt im Krankenhaus mit fürchterlichen Schmerzen und ich weiß nicht, ob sie nochmal rauskommt. Wenn ich das geschrieben habe, gehe ich wieder zu ihr, weil ich Tag und Nacht bei ihr bin. Dann erhält mein Forumsname eine tatsächliche und seeehr traurige Bedeutung.
Besteht denn noch irgendeine Hoffnung, die uns Kraft gibt? Falls Sie möchten, dürfen Sie sich gerne per PN an mich wenden.
Ganz liebe Grüße von mir und von meinem Milan, der auch die Flügel hängen läßt:cry::cry::cry:
 
Das sind ja schlimme Nachrichten.
Herzliche Grüße an Alle, die in solchen Situationen sind.
 
leider geht die email Adresse bei mir nicht. Ich erinnere mich gerne an die gemeinsame Fahrt nach Kiel, und Björns gute Laune und Energie, ich habe bei meiner heutigen Radtour durch Dänemark gerade an ihn gedacht, und dann diese Nachricht. Viel Kraft, und hoffentlich findet Ihr alle Unterstützung, die Ihr jetzt braucht,
 
Mit der Domain landet man bei sedoparking. Kann sein daß die Domain verloren gegangen ist und daher keine Mails durchkommen.
 
Liebe Janne,
ich habe Euch eine PN hier im Forum geschrieben, da auch ich das Problem mit dem Mailserver hatte.
 
Hallo Janne Hallo Björn,

Ich bin sehr erschüttert und traurig über diese Nachrichten, ich verfolge viele Beiträge deines Mannes gelesen und bestaunt. Gerne würde ich andere Nachrichten lesen... ich wünsche euch und euren Lieben alles Gute und Kraft.

Grüße Marcel
 
Hallo Janne,
solche Situationen und Ereignisse wünscht man wirklich niemandem.
Ich wünsche Euch viel Kraft und dass Björn in Ruhe und Würde seinen Weg weitergehen kann.- Auch, wenn er von dieser Welt fort führt.
Ich habe Ähnliches vor knapp 3 Jahren Jahren mit meiner Mutter erlebt. Wir Geschwister waren im Rückblick ungeheuer froh über jede Minute, die wir noch mit ihr verbracht und jedes Wort, das wir noch mit ihr gewechselt haben.
Herzliche Grüße, Martin
 
Manchmal ist das Leben nicht fair. Nutzt die Zeit. Ich denke, viele in diesem Forum, aber auch andere aus Eurem Umfeld sind mit den Gedanken bei Euch.

Viel Kraft

Klaus
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin
Ihr Liebenden Velomobilfahrer
Im November 2019 haben Björn und ich uns nochmal für zwei Tage in Flensburg getroffen. Um zu reden und noch eine gemeinsame Tour zu fahren, so lange es noch ging.
Danach immer Mal telefoniert.
Letzte Woche dann der Anruf von Janne der mich tief getroffen hat. Obwohl von mir erwartet.
Björn liegt im Hospiz.
Freitag in Absprache mit Janne nach Flensburg gefahren ihn zu besuchen.
In Rendsburg bei Axel übernachtet. Um dann am Samstagmorgen zum Hospiz.
Doch am Freitagabend der Anruf von meiner Frau. Björn sein Zustand hat sich nochmals verschlechtert, so das ein Besuch nicht mehr möglich war.
Hier ein paar Worte von Björn die er mir in unserem Gesprächen gesagt hat.
Die mir auch Kraft gegeben haben.
" Ich hatte eine geile Zeit"
" Wir sehen uns wieder, so oder so"
Ein sehr starker, positiv verrückter Kerl, dieser Björn.
Gruß
Ludwig der Ostfriese
 
Es treibt mir unendlich viele Tränen voller Trauer aber auch voller Glück in die Augen, wenn ich lese WIE!! Sehr ihr Björn und seine präzise und Frohe Art liebt. Ja ein ganz ganz besonderer Mensch wird uns demnächst verlassen und trotzdem wird er uns allen ab und zu mal über die Schultern schauen und jedem der es sich wünscht im richtigen Augenblick einen seiner Tipp und Tricks zuflüstern. So ist er einfach und so wird es bleiben.
Heute Nacht wenn wir hier im Rosengarten des Hospiz unter freiem Himmel schlafen werdet ihr ein bisschen dabei sein in seinen Träumen.
 
Oh mann... Ich kannte ihn nicht persönlich, habe aber oft mit ihm geschrieben. Auch wenn man es kommen sieht, weil jemand krank ist, ist es dann doch ein riesen Schlag. Ich wünsche euch, Janne, Freunde, Verwandte viel Kraft, um das durchzustehen. Ich fahre selbst grade wenig und werde ihn in meiner Fahrt am Mittwoch gedanklich mitnehmen.

Viele Grüße
Hans
 
Wir haben zwar nur zwei mal miteinander gesprochen, aber knuddel Björn mal ganz fest von mir.

Gute Reise Björn.
 
....und Björn hat großes Glück, dich - liebe Janne - an seiner Seite zu haben......eine geruhsame Mittsommer-Nacht im Rosengarten wünsche ich euch!!
 
Ich habe Björns Können hier im Forum stets sehr bewundert. Persönlich habe ich ihn leider nie kennengelernt.

Wenn uns ein Angehöriger, Freund, Kollege für immer verlässt, dann bleibt ein trauriges Gefühl und das ist bei jedem anders - und das ist auch gut so.

Mir helfen da die Erinnerungen an tolle Erlebnisse, Zeiten, Ziele....und manchmal auch Musik (leider mit Werbung vorweg!)

Ich wünsche den Angehörigen, Freunden, Wegbegleitern alle Kraft den weiteren Weg zu gehen!

TomTom
 
Liebe Janne, lieber Björn,

Ich habe vor einigen Jahren eines von Björns alten Rädern übernommen - das schwarze Cruzbike. Ich bin noch heute sehr dankbar dafür und es ist das Lieblingsrad meines kleines Sohnes geworden. Ich werde ganz fest an Björn denken, wenn ich damit fahre! Ich wünsche Euch viel Kraft.

Michael
 
Zurück
Oben Unten