Nachricht von Björn flensboards

Die Sechstageregel für den Besuch in Dänemark wurde aufgehoben! Das wird die Fahrt in Dänemark vereinfachen!0BFC402F-DE90-4A67-8453-8817A3DEE3C7.jpeg
 
Hallo ihr Lieben

derzeit haben sich folgende Personen bei mir angemeldet!

  1. Hendrik Gerke @HendrikG (Zelt)
  2. Holger Seidel @HoSe (Zelt)
  3. Sven Kröll @Kid Karacho (Zelt)
  4. Boris Dickow @BorisD (Zelt)
  5. Ludwig de Groot @ludwig de groot
  6. Olaf @Olaf (Zelt).
  7. Hartmut @Guzzi (Zelt)
  8. Carsten @Cars10 (Zelt)
  9. Andreas @AntoineH
  10. Felix @rz7a015 (Zelt)

Damit ich nicht den Überblick verliere, bitte einmal zeitnah melden, wer ebenfalls am Freitag zu mir kommt. Bitte auch die melden, die nur zum Grillen kommen wollen.


Gruß
Axel
Jetzt ist noch @Pauli dazu gekommen! Das wird eine Tolle Runde. Bitte einmal räuspern, wer auch von Samstag auf Sonntag bei mir übernachten möchte! Bitte per PN damit der Thread nicht überbelastet wird. Ist ja nur, damit ich genug Wasser und Brot vorhalte!:LOL:
 
Carsten, du willst mich liebevoll dran erinnern dass ich bald mit euch losvelomobiere (in meinem Fall veloprobiere)? das tue ich, das verspreche ich hier unter Zeugen! Im Schrank liegen noch das paar was meine beste Freundin mir angedreht hat weil ich bei den indoor-spinning-Kursen die sie an der Uni damals gegeben hat mitradeln sollte die hole ich morgen raus und putze die
Wir müssen uns wohl tatsächlich auf eine Strecke in Deutschland einstellen, leider, aber ich schreibe mal ausführlich dazu morgen an alle. Lg
 
ROUTE bleibt unklar, wir müssen spontan sein, ich plane beide Strecken fertig, in Deutschland und in Dänemark. Hier ist täglich neuer Coronakurs. Heute zum Beispiel kamen Fälle an 3 Schulen in Flensburg, darunter auch die Dänische Svhule meiner Kinder, dann folgen schnell Schließung und dann womöglich auch Grenzschließung aber das sehen wir alles dann, sollte die Grenze tatsächlich zu sein ist eine tolle Alternative südlich der Flensburger Förde entlang oder wer möchte an die Nordsee. Die letzten Tage war viel auf dem Wasser und hatte eine gute Idee, packt auf jeden Fall Badesachen ein!
Nächstes Jahr ist schön viel Vorlauf zum Planen, da ist im July auch z.B. die Tour de France die direkt hier lang geht nach Sonderborg, dann könnte man wirklich viel auf die Beine stellen.
Gute Nacht an alle, Guten morgen an Daniel
 
Nächstes Jahr ist schön viel Vorlauf zum Planen, da ist im July auch z.B. die Tour de France die direkt hier lang geht nach Sonderborg, dann könnte man wirklich viel auf die Beine stellen.
Gute Nacht an alle, Guten morgen an Daniel

Leider ist Tourstart Dänemark ein Jahr verschoben, so das es erst in 2022 stattfindet.

LG Ole
 
Heute treffe ich mich mit meiner Schwester, wir planen den 5. 9.fertig und dann kommt die offizielle Einladung hier ins Forum ich freu mich auf euch und einen schönen Tag und eine lustige Nacht
 
Ich bin noch am "einspeichen"
Die einladungskarte ist gleich fertig
 

Anhänge

  • IMG-20200823-WA0028.jpg
    IMG-20200823-WA0028.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 159
  • IMG-20200823-WA0029.jpg
    IMG-20200823-WA0029.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 159
Oh, das wird eine schöne Karte, @Janne!
Möglicherweise kann ich doch kommen und mittrauern und mitfeieren.
Ich freu mich schon mal ein bisschen :)
Viele Grüße, Krischan
 
Hier eure Einladungskarte, mit ganz viel Liebe. Freu mich sehr auf alle die dabei sind und keine Sorge an die die es nicht schaffen, nächstes Jahr planen wir schon was weiteres Tolles (23.06.21)!
 

Anhänge

  • IMG-20200824-WA0002.jpg
    IMG-20200824-WA0002.jpg
    399,6 KB · Aufrufe: 275
Ich schicke nachher (spätestens morgen ) die Route für euer Navi und für die Nerven, dass es nicht so eine große Überraschung wird.
 
Ich bin mal so frei und lade die gpx-Datei hier hoch
 

Anhänge

  • 2020-08-26_246702059_Björn 1.gpx
    374,9 KB · Aufrufe: 44
Moin Moin,

Hallo Janne!

das ist schon ambitioniert! Diese Strecke alleine vielleicht nicht! Aber einige haben ja am gleichen Tag An- und Abfahrtswege. So müssen alle aus Rendsburg bereits 150 km einrechnen und kommen so an einem Tag auf über 300 km!

Es werden daher nicht alle die eigentliche Tour ab Flensburg mitmachen. Schon gar nicht die, die eine längere Anfahrt haben.

Evtl. Sollte man über eine Verkürzung auf 100 km nachdenken.


Gruß
Axel
 
Hier sind sonst auch mega viele Schlafplätze, sonst könnt ihr nochmal überleben wer hier schlafen will, zumindest nach dem Rennen dachte ich doch das ihr bleibt und schlaft, damit wir Björns Geburtstag ordentlich feiern können. Also das ist eine Tischler-Werkstatt, da können problemlos 10 schlafen, bei mir auch ein paar, Isomatten und Schlafsäcke habe ich etwa je 5, Betten 4, sind aber evtl mit Niki, Daniel, Vronie und Richie belegt, Bullistellplätze und WC gibt es perfekt vor Ort.
Wenn es trotzdem anders sein soll, dann könnt ihr auch ab Sonderborg zurückdüsen, das sind dann 90km, (aber Jungs Björn sagte mir immer unter 300 km fährt keiner von euch los, und Hajo fährt allein als Spazierfahrt 500, da hat er ja dann übertrieben oder was? ) überlegt einfach jeder für sich nochmal. Hier ist auf jeden Fall Platz und der Norden hat wundervolle Strecken, diese ist wirklich Hammer schön! Gerade gestern habe ich noch eine neue Dänin kennengelernt, die euch gerne das Wikingerschiff in Sottrupsskov (hinter der Fähre) zeigen möchte. Das ist natürlich freiwillig, nur bei Interesse , die Fähre kostet 3 Euro, da nehmt ihr einen 5er Schein mit, die geben dann den Rest meist in Kronen raus.
Obligatorisch ist eigentlich nur ein Getränk in Egernsund , Björns Haus in Broager bewundern, und auf dem Flughafen (seinem Arbeitsplatz) in Sonderburg mindestens ein Bier trinken ;)
Also die Rennradfahrer drehen da auch um, ich wollte mich jetzt nicht blamieren und euch beleidigen indem ich euch 90km abstecke (oder wie nennt man das?)
MÄNNER ENTTÄUSCHT MICH NICHT

Spaß beiseite, jeder wie er meint, bei mir sowieso erstes Grundgebot! Unsere kleinste Tochter ist 4 und dreht an der Stadtgrenze um. Also lasst es drauf ankommen! Nichts vorher ausschließen. (Never say never!)
DENKT DRAN BJÖRN IST MIT AUF DER TOUR UND GIBT EUCH POWER!!!
Ich hab euch jetzt schon lieb bevor ich euch kenne!
(Ich schreib jetzt noch einen Witz in meinen Lieblingsthread-dem einzigen in dem ich einen Beitrag leisten kann- außer diesem threat hier, und gehe dann schlafen, gute Nacht , bis morgen oder so )
 
Oh nein ich habe ja hier die ganzen Ladys vergessen :love: und natürlich sind nicht alle von euch "Rennfahrer". Ich zum Beispiel fahre ja auch nicht die ganze Strecke sonst müssen wir das ganze bis nächstes Wochenende verlängern ...hahaha
Außerdem heißt es natürlich Badehosen und Badeanzüge! Die sind wichtig, weil ihr ja vielleicht Bock habt mal aufs, ins, unter Wasser, ich hab uns Kajaks organisiert.

Und mega wichtig der Pass! Ihr dürft zwar alle rüber aber die wollen den immer mal vorgezeigt haben, selbst ich als blonde Frau mit Flensburger Kennzeichen, nur Schikane irgendwie! Egal!
Sonst braucht ihr nix, Proviant hab ich vor Ort, ich mache keine Anmeldung, ich stelle da ein Sparschwein auf, wenn wir Hotdog essen abends , da kann man gerne was rein tun.
 
Zurück
Oben Unten