Nachricht von Björn flensboards

Beiträge
5.087
Ist gebucht krischan! (Aber erst in 60 jahren!)
Danke für die tollen worte, es war mehr als ich zu träumen gewagt hätte. Life at its best! Björn at its best, flensbuger förde at its best!
Ihr habt euer bestes gegeben, stopptanz bis 04.00uhr...mit euch kann man arbeiten, wir drehen irgendwann die zweite!!
Muss einfach! Denn:
Es ist etwas schiefgelaufen!!War ja klar! Always something!!Siehe Foto ......ALSO, ALLES NOCHMAL ;)
 

Anhänge

  • 20200906_212436.jpg
    20200906_212436.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 228
Beiträge
1.986
Ja liebe Janne, Lea, Tim, Malu, Lotte, Isa, Enuk, Eltern und ... - Ihr habt ein wunderbares Fest gezaubert und irgendwer hat dann noch die Regenwolken fast alle wegeschoben. Danke.

Wie Ihr uns phantasievoll am Nordtor in den Himmel zu Björns Tour verabschiedet habt, war wunderschön.
8E0F06EA-9BCD-4661-A39E-686A74C3B28D.jpeg66AFD457-76D6-4600-B457-F100C049B199.jpeg976AACA0-3C27-4C1F-842B-995F7E416EAB.jpeg97A86EC8-5BED-4677-A751-82276934A968.jpeg3E33E225-81E9-4B25-A726-98987B6C67B5.jpeg
 
Beiträge
5.087
Wow! Die Bilder Hajo!! Hammer!

Manni, gib es zu du wolltest dich doch nur schonmal auf das 24 Std Rennen nächsten Sommer hier oben vorbereiten !?

Ihr wart alle klasse, jeder der hier war , Wahnsinn!

Fotos kommen noch auf eine Dropbox oder ähnliches , ich geb Bescheid . Erstmal aufräumen.

********♡♡♡♡♡♡♡UND JA ICH HABE ECHT DIE WELTBESTEN HELFER, DA BIN ICH AUCH MEHR ALS GESEGNET!! ♡♡♡♡♡**********

Und keiner ernsthaft verletzt. Well done!
 
Beiträge
2
Hallo Ihr lieben,

schön das ihr alle Flensburg und Umgebung besucht habt. (y);)
Leider habe ich die Ankündigung nicht mitbekommen.

Wäre doch glatt einen kurzen Teil der Tour mit dem Orca mitgefahren.
Gerade wenn es vor der Haustür ist.

Ich hoffe das wenn hier oben mal wieder ein Treffen stattfindet, das ich das auch mitbekomme.

Ansonsten war es schön zu sehen auf dem NDR wie Ihr durch das Nordertor gefahren seid.
Mit dem Wetter hats ja auch einigermaßen geklappt.

Beste Grüße
Christian
 
Beiträge
5.087
Ja, das tut mir leid, ich war zu schnell, es war ja keine öffentliche Veranstaltung und nun kann ich nur mit den Teilnehmern privat das Video teilen, ich wünschte es wäre anders, denn ich würde es gerne mit euch allen teilen!
Und ich will einfach so gerne eine weitere Veranstaltung machen, die dann auch öffentlich mit allem drum und dran ist und dann ist es letztendlich viel einfacher. Nur brauch das natürlich mehr Vorlauf....
Es war wundervoll und ich poste einfach demnächst ein paar Bilder dazu hier im Thread, ich hoffe ich lerne noch mehr von euch kennen eines Tages und bald habe ich etwas mehr Zeit und dann wird flensboards grüner Flitzer endlich wieder auf der Strasse gesichtet, der arme steht unbenutzt im "Stall".
 
Beiträge
862
Ich habe gerade auf dem Youtube-Kanal der Fahrradfanatiker im Video über den Flensburger Fahr Rad Sommer ganz kurz ein schönes grünes Alpha gesehen und musste gleich an das VM von @flensboards denken (auch wenn ich Björn nie kennengelernt habe und nur Bilder gesehen habe). Es scheint ja auch eben dieses zu sein. Ich mag die Farbe:love:!
 
Oben