Wie einige schon mitbekommen haben, plane ich im August nach Serbien aufzubrechen.
Letztes Jahr hatte ich Idiot nämlich meinem besten Kumpel versprochen, dass ich zu seiner Hochzeit komme...und zwar mit dem Velomobil.
Unwissend, dass er nicht in unserer Heimatstadt, sondern in Serbien heiratet.
Also geht es erstmal nach Serbien.
Unsicher bin ich tatsächlich noch über den Startort in Deutschland (Dorsten oder Konstanz) und wo es nachdem ich in Serbien war hingehen soll.
Insgesamt habe ich jetzt 5 Wochen Urlaub, 24.08 bis 29.09.
Aktuell steht hoch auf der Liste, dass Istanbul auf der Strecke sein wird. Hatte eigentlich geplant dort nach 3 Wochen die Tour enden zu lassen. Nachdem leider der Zuganbieter mir nie wieder antwortete, sagte mir Turkish Airlines zu, dass sie das M9 mitnehmen würden. Platztechnisch wäre es beim A330 auch kein Problem.
Nun, da ich aber zwei weitere Wochen habe, sind folgende zwei Ideen hoch im Kurs.
Denke spätestens Anfang August werde ich eine Entscheidung treffen....Qual der Wahl und so...
Startort wird vorallem davon abhängen wie ich konditionell dastehen werde und ob ich vom Geschäft aus schon am Freitag starten kann.
Von Dorsten aus sind es deutlich mehr knackige Tage

Als von Konstanz aus

Letztes Jahr hatte ich Idiot nämlich meinem besten Kumpel versprochen, dass ich zu seiner Hochzeit komme...und zwar mit dem Velomobil.
Unwissend, dass er nicht in unserer Heimatstadt, sondern in Serbien heiratet.
Also geht es erstmal nach Serbien.
Unsicher bin ich tatsächlich noch über den Startort in Deutschland (Dorsten oder Konstanz) und wo es nachdem ich in Serbien war hingehen soll.
Insgesamt habe ich jetzt 5 Wochen Urlaub, 24.08 bis 29.09.
Aktuell steht hoch auf der Liste, dass Istanbul auf der Strecke sein wird. Hatte eigentlich geplant dort nach 3 Wochen die Tour enden zu lassen. Nachdem leider der Zuganbieter mir nie wieder antwortete, sagte mir Turkish Airlines zu, dass sie das M9 mitnehmen würden. Platztechnisch wäre es beim A330 auch kein Problem.
Nun, da ich aber zwei weitere Wochen habe, sind folgende zwei Ideen hoch im Kurs.
- Von Istanbul aus weiter bis nach Georgien mit einem evtl. Abstecher über Armenien.
Dann zurück mit der Fähre von Poti nach Constanta (Rumänien). Dort entweder das VM an einem WE mit Auto abholen oder von VelomobilWorld nach DE liefern lassen.
Oder ab Kutaissi, Georgien, mit WizzAir (A321Neo) zurück, da warte ich aber noch auf ne Antwort.

- Von Belgard über Rumänien, Moldawien und Ukraine nach Polen. Dort Velomobil auf nem gesicherten Parkplatz abstellen und ebenfalls an einem WE mit dem Auto abholen.

- Auf dem Balkan bleibend (Kosovo, Nord-Mazedonien, Albanien, Montenegro, Bosnien-Herzogowina, Kroatien, Slowenien) und auf eigener Achse nach Hause. Eine ausgiebige Griechenlandtour ist ja erstmal nicht. Zweit-VM hab ich ja nicht

Denke spätestens Anfang August werde ich eine Entscheidung treffen....Qual der Wahl und so...
Startort wird vorallem davon abhängen wie ich konditionell dastehen werde und ob ich vom Geschäft aus schon am Freitag starten kann.
Von Dorsten aus sind es deutlich mehr knackige Tage

Als von Konstanz aus

Zuletzt bearbeitet: