Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Also in der Tat ich habe gefragt weil mir auch nichts aufgefallen war und die Beleuchtung wurde genannt.
Übrigens fand ich die Eröffnung auch gelungen wir waren ziemlich lange dort:)
Ein Danke an das Team vom Räderwerk!
 
Zu dem Vorfall beim Räderwerk:
Kann jemand von euch bezeugen, das sich die Dame auf mein Mango gesetzt hat?
Die Versicherung hätte gerne einen Zeugen, da die Verursacherin von "angelehnt" spricht.
 
Frag mal Helge nach Eik (das war der Koch im Zelt), der hat es live gesehen.

Und überhaupt, was spielt es für eine Rolle ob "angelehnt" oder "draufgesetzt" ? Die Alte hat die Karre (upps ;)) kaputt gemacht. Punkt.
Mir wäre es herzlich egal, ob die Reparatur von ihrer Versicherung oder ihr selbst bezahlt wird...
 
Danke..
Mit der Vericherung wird es nach dem vor Ort Termin heute und dem Kostenvoranschlag von Helge wohl keine Probleme geben..... hoffe ich
 
Damit währe zumindest unwahrscheinlicher, dass die Versicherung von Vorsatz ausgeht?
Andererseits könnte "draufgesetzt" wohl die Schwere ihrer Schuld hervorheben?
Ist doch egal (zumindest bei der Regulierung des Schadens). Den Rest muss die Versicherung dann mit der Versicherungsnehmerin im Nachgang klären.
Zu dem Vorfall beim Räderwerk
Darf ich fragen, was kaputt gegangen ist? Wenn ich das hier so lese vermute ich nicht nur 'nen Kratzer im Gelcoat :confused:
 
Da hat ein gut beleibter evolutionärer Irrläufer mein Mango für eine Sitzgelegenheit gehalten :mad:
Gesehen habe ich das selber nicht, muss aber ordentlich geknirscht haben.
Zum Glück kannte Helge die Dame, so das ich auf Polizei verzichtet habe. Kostenvoranschlag beläuft sich auf 1055€.

Der Versicherungsfritze war gestern da und hat die Sache soweit abgenickt. Wozu jetzt noch ein Zeuge gewünscht wird, ist mir auch nicht ganz klar.
Allerdings wurde mir eine baldige Reparaturfreigabe angekündigt, das ist ja schon mal was
 
Zu dem Vorfall beim Räderwerk:
Kann jemand von euch bezeugen, das sich die Dame auf mein Mango gesetzt hat?
Gut, dass Du das regeln konntest.
:cry:Mir ist etwas Ähnliches passiert. 3 angetrunkene Männer, die "Selfies mit Mango" machten(n).
Behaupteten "das war schon vorher", gingen weg und wären nur mit Gewalt aufzuhalten gewesen
Ich hatte keine Zeugen, nur den Schaden...
Oberschale kostet vierstellig:confused:

Gruß

Christoph
 
So das Mango hat kein Aua mehr.
Versicherung hat zwar noch nicht gezahlt, aber dafür sieht das VM wieder schick aus.... finde ich
Das Aufklebermaterial wiegt gerade mal 100 gramm.
 
Außerdem darf ich dann in meinem jugendlichen Leichtsinn mal anmerken, dass es dem Mango optisch durchaus zugute kam. Ich finde, diese Folierung hat was. Sieht echt gut aus! (y)
 
Gekauft habe ich diesen Aufkleber, allerdings erwiesen sich 94cm länge als etwas zu kurz.
Faltenfrei hätte ich den nicht auf das Aero top bekommen, daher habe ich ihn der länge nach in Streifen geschnitten und einzeln aufgeklebt.
Die roten Vierecke habe ich nur da verklebt, wo die beschädigten Stellen waren. An den anderen Stellen nach dem Verkleben vorsichtig herausgeschnitten und abgelöst. Am der Front habe ich schließlich nur noch die weißen Vierecke nach dem Ausschneiden einzeln verklebt.
Das Ergebnis ich nicht 100%ig, aber besser als vorher allemal.
Hat alles in allem 4 Stunden und 1 Liter Kaffee benötigt. Kosten: ca. 50€
 
Zurück
Oben Unten