Nach dem Treffen ist vor dem Treffen

Beiträge
10.023
und beim nächsten Treffen am 9.1.2016 planen wir eine Tour zum Räderwerk.

Das Räderwerk eröffnet am 9.1. nach Modernisierung neu und lädt ein und das sollten
wir zum Anlass nehmen dort hin zu fahren.

Das ganze wird etwas anstrengender da die Gesamtstrecke sicherlich 80 km hin und zurück
ab Rennbahn ist also Abfahrt gegen 10 Uhr an der Rennbahn.

Sollte das Wetter schlecht sein können wir auch mit Auto und Bahn anreisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Räderwerk in Hannover oder in Siedenburg?
Bin auf jeden Fall mit dabei
 
Ich bin auf jeden Fall dabei! Ein Rennbahn-Treffen so dicht an zu Hause gibts so schnell nicht wieder!

Ihr werdet mir doch nachsehen, dass ich direkt nach Hannover komme, oder?
 
am 09. ist MTB-freier Samstag, also werde ich wohl auch mitkommen. Schon eine Idee, wie bzw. wo Ihr von HI nach H fahren wollt ?
 
am 09. ist MTB-freier Samstag, also werde ich wohl auch mitkommen. Schon eine Idee, wie bzw. wo Ihr von HI nach H fahren wollt ?
ja ich habe da schon etwas zusammen gebastelt und werde die Route bald hochladen, vorher
muss ich mir den Teil in H noch einmal genau anschauen ob der VM geeignet ist, sollte da jemand einen
guten Vorschlag haben immer her damit.

Na da kommt was zusammen, ist doch schön und das Räderwerk wird begeistert sein :whistle:
wenn der Hof voll steht.
 
ist nix besonderes, aber z.Zt. ist das hier für mich mit dem Milan erste Wahl.
Mit einer Gruppe würde ich aber den Radweg links am Maschsee vorbei fahren.

Zu den Radwegen zwischen den Teichen und an Ihme und Leine entlang kann ich leider nichts helfendes beitragen.
 
Zu den Radwegen zwischen den Teichen und an Ihme und Leine entlang kann ich leider nichts helfendes beitragen
Wenn mich meine Erinnerung nicht ganz täuscht, sind das alles wassergebundene Wege. Ich suche mal den Track raus, den ich zur VeloCityNight gefahren bin. Das war an sich sehr gut zu fahren, bis auf eine Ortsein/-durchfahrt. Ich schaue mal...
 
Bist du das schon mal gefahren?...

ja, sonst würde ich es nicht anbieten. Ziemlich ruhige Nebenstrecke, nur auf der Wülfeler Straße ist etwas mehr Verkehr. Und dann natürlich auf der Schützenallee, aber alles erträglich. Evtl. macht es auch Sinn durch den Döhrener Maschpark zum See zu radeln, den Weg kenne ich aber nicht.
 
Also: Ich bin damals so (klick!) nach Hannover gefahren. Lediglich die Holzbrücke über den Bruchgraben im Süden Sarstedts könnte für die Milane problematisch sein. Ich weiß das nicht zu gut einzuschätzen. Aber selbst wenn, wären das max. 30m Schiebestrecke. Ich denke aber, dass es langsam geht. Besonders nett fand ich damals das Stück zwischen Ruthe und Koldingen. Fahrrad-Highway :) Und wie es besser durch Hildesheim geht, wissen @Krümi und @Delta Hotel sicher.
 
Hallo,
wahrscheinlich werde ich auch dabei sein.
Wilkenburg bis Schützenplatz ist Teil meines täglichen Weges.
 
Vielleicht fahre ich dann ohnehin wieder nach Hannover?
Aber das ist ja erst im nächsten Jahr ... ;)
 
Zurück
Oben Unten