erledigt Naca Duct zu kaufen gesucht

Beiträge
128
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Milan gerne mit einem Naca Duct ausstatten. Mir fehlt nur leider eine Bezugsquelle, wo ich kurzfristig ordnern kann. Habt ihr einen Tipp oder ein Naca für mich?

Schöne Grüße
 
Ich habe noch einen der ersten Serie von Sven.
Passt wegen der Wölbung des Wartungsdeckels ohne Adapter nicht ins DF.
Und ich habe keinen 3D Drucker...
 
Ok.
(1) Ich hatte das gleiche Problem und hatte mir mit viel Aufwand eine Negativform aus der vorhandenen Hutze gemacht.
Im Nachhinein würde ich die Originale runterschleifen/anpassen und von hinten am Rand zwei Lagen sauber ausschneiden und anlaminieren.
(2) 3D-Drucker: Ich lasse öfter was bei Tim machen: https://tnt3dprint.de/
Er ist sehr nett und meist schnell. Viele Grüße, falls Du Kontakt aufnimmst.
 
Zurück
Oben Unten