Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

Ich habe ggf . auch Interesse, bräuchte aber dann eventuell einen neuen Wartungsdeckel...
Kommst du während der Fahrt mit der Hand an den DF-Wartungsdeckel?

Der Witz am verstellbaren Naca duct:
-fährst du schnell, willst du nur einen ca 5-8mm Spalt für perfekte Frischluft unter der Haube
-wenns es morgens (oder abends) kalt ist, willst du das Ding fast geschlossen, damit dir nicht die Ohren abfrieren
-kurbelst du langsam einen Berg hoch, willst du den Naca voll "aufgedreht", damit du genug Frischluft bekommst
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommst du während der Fahrt mit der Hand an den DF-Wartungsdeckel?

Der Witz am verstellbaren Naca duct:
-fährst du schnell, willst du nur einen ca 5-8mm Spalt für perfekte Frischluft unter der Haube
-wenns es morgens (oder abends) kalt ist, willst du das Ding fast geschlossen, damit dir nicht die Ohren abfrieren
-kurbelst du langsam einen Berg hoch, willst du den Naca voll "aufgedreht", damit du genug Frischluft bekommst


Klingt schlüssig... aber dann muss ich den schönen Deckel kaputt machen...
 
Klingt schlüssig... aber dann muss ich den schönen Deckel kaputt machen...
Die Frage war: Kommst du während der Fahrt problemlos mit der Hand an den Deckel?
Wenn nein -> schneid eine Öffnung für den Naca duct in die Karosse. Du willst den Naca während der Fahrt problemlos verstellen können.
 
So ein Wartungsdeckel kostet doch nix im Vergleich zur Karosse. Wenn der Ausschnitt daneben ging, einfach neuen kaufen.
 
Der Nutzen des Naca Duct ist wahrscheinlich bei Fahrten mit Haube am größten,... Frage an diejenigen, die schon einen haben und auch ohne Haube unterwegs sind, ist der Effekt auch ohne Haube so stark, dass man das, gerade wegen der Kühlung, unbedingt haben will? Das ist natürlich eine ganz subjektive Erfahrung, interessieren würden mich eure Antworten dennoch... vielen Dank.
 
Der Kleine
  • Ausschnitt ca 13,2x7,7cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper und Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap

Der Grosse:
  • Ausschnitt ca 19x11,5cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper vakuumgeformt
  • Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap

Wir haben mittlerweile eine ausreichende Menge erreicht.
Preis für den kleinen Einlass 110€ und für den grossen 125€. Preise also unverändert.

Auch den DF Adapter für den grossen Einlass kann ich anbieten. Genauer Preis steht noch aus, ca 15-20€.

Fast vergessen: Müsste wieder auf Vorkasse bestehen. Wer das nicht möchte kann seine Bestellung wieder zurückziehen. Das ist kein Problem.
Nächste Woche würde ich dann die Bestellung auslösen. Schreibe vorher natürlich noch jeden an.
 
Hallo,

Kann man sich hier noch anschließen, für ein Naca dukt? In KLEIN

Fahre ein Mango Sport, da ist aktuell kein Lufteinlass vorhanden, das wäre mir noch wichtig in der kommenden Zeit.
Bisher bin ich noch ohne unterwegs und der Meinung es wäre hilfreich, wenn ich dann auch eine Haube drauf mache.

MfG Henry
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten