Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

Sooo, die Nacas sind eingetrudelt.
Sehen sehr gut aus.
Leider fehlen fast alle Carbonflaps, da ist wohl was schief gegangen.
Ich hoffe das die nächste Woche noch kommen.
Die kleinen Einlässe mit Aluflap verschicke ich morgen.
Alle anderen müssten sich noch etwas gedulden.
 
Schöne Qualität
 

Anhänge

  • IMG_20191212_160750.jpg
    IMG_20191212_160750.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_20191212_160807.jpg
    IMG_20191212_160807.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 264
  • IMG_20191212_160741.jpg
    IMG_20191212_160741.jpg
    149 KB · Aufrufe: 269
  • IMG_20191212_160737.jpg
    IMG_20191212_160737.jpg
    269,4 KB · Aufrufe: 254
Meine ist vor 2 Tagen auch angekommen. Sehr professionell mit der Verpackung (y)

Vielen Dank, jetzt benötige ich nur noch einen DF-Fahrer der mir die 2 Distanzen ausdruckt, damit ich die im Deckel befestigen kann :X3:
 
Der Sommer kommt.
Wer möchte noch einen Naca Duct?
Bitte eine PN mit Adresse an mich.
Bitte auch die melden die bereits ein Duct vorbestellt hatten.

Der Kleine
  • Ausschnitt ca 13,2x7,7cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper und Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap

Der Grosse:
  • Ausschnitt ca 19x11,5cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper vakuumgeformt
  • Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Kid,
kannst du auch eine angepasste Variante für die DF-XL Fahrer anbieten ? Ich wäre sofort mit dabei.

Grüße,
Sandro
 
Ist das nach wie vor PLA? Würde ich ungern für Teile nutzen die direkter Sonneneinstrahlung unter Last ausgesetzt werden.
 
Ist das nach wie vor PLA? Würde ich ungern für Teile nutzen die direkter Sonneneinstrahlung unter Last ausgesetzt werden.
Ich nehme jetzt ein letztes mal Bezug auf Bedenken was die Haltbarkeit von PLA betrifft. Soviel vorweg, ich habe überhaupt keinen Plan was das Thema 3D Druck betrifft! Weder von den Materialien noch von der Ausführung eines solchen Drucks.
Ich bin an eine Person herangetreten die Ingenieur ist und aus der Luftfahrt kommt. Diese Naca Ducts werden von ihm seit 2017 in Flugzeuge!!!! eingebaut. Segelflieger und kleine einmotorige. Kunden von ihm fliegen im australischen Outback!!!
Das war der Grund weshalb ich über ihn beziehe und nicht irgendeinen anderen "Hobbydrucker" damit beauftragt habe.
Ich wiederhole mich: alles ist gut!
 
Setze mich doch gleich für die nächste Bestellung mit 2 Stück auf die Liste :)
 
Das klappt garantiert. Ich denke mal dass die Nachfrage da sein wird.
Für mich bitte 1 x die große Variante.
 
Zurück
Oben Unten