Sammelbestellung Naca Duct, verschliessbar

Beiträge
273
Ich bin auch raus, da ich inzwischen einen habe… es sei denn es gibt einen, der ohne Adapter in den DF Wartungsdeckel passt….
 

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
4.140
Der Sommer kommt.
Wer möchte noch einen Naca Duct?
Bitte eine PN mit Adresse an mich.
Bitte auch die melden die bereits ein Duct vorbestellt hatten.

Der Kleine
  • Ausschnitt ca 13,2x7,7cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper und Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap

Der Grosse:
  • Ausschnitt ca 19x11,5cm
  • Ovaler Auslass, gerade mit verstellbaren Deflector
  • Körper vakuumgeformt
  • Auslass in 3D Druck mit CFK vergüteten Filament
  • CFK Flap
Ich habe ein paar Nacas bestellt.
Ich denke, dass sie Ende Juli bei mir sind.
4 große und 3 kleine sind noch zu haben.
Bei Interesse bitte Email an: info@velomobile-nord.de
 

Kid Karacho

gewerblich
Beiträge
4.140
Jetzt habe ich tatsächlich so viele Anfragen bekommen, dass einige leer ausgehen müssen. Ich melde mich in den nächsten Tagen bei allen Bestellern.
 
Beiträge
25.848
Servus,
wo lässt du die drucken? PLA ist dafür irgendwie nicht wirklich gut geeignet. Auch gibts wohl besser passende Druckverfahren ansich.

Gruß,
Patrick
 
Oben Unten