Nabe defekt - wie warten?

@Lutz/Co ist aktiv, frag ihn hier.
Wenn ein Kugellager sich komplett zerlegt hat, ist die Nabe wahrscheinlich Altmetall, blockiert aber eher nicht. Bei dem engen Radkasten besteht eher Gefahr für die Reifenflanken, und platzende Reifen sind doof.
 
stimmt,
mal schaun ob @Lutz/Co dies hier liest
ist Ginkgo auf Urlaub?

schon witzig.. da stand mein VM 2 Jahre im "Wartungsmodus" und ich bin mit Trike und Liegerad gefahren - und es war absolut cool..
und kaum fährt das VM wieder (jetzt dreiviertel Jahr), gewöhnt man sich dermaßen dran, wird derart verweichlicht,
dass ich mir heute denke: "mist.. jetzt ´muss´ ich wieder mit Trike fahren" - und das obwohl dort sogar ein Motor verbaut ist ;)

jetzt muss ich ernsthaft noch Radlsachen, Handschuhe etc. rauskramen und suchen für die Fahrt morgen (im VM brauchts das ja nicht)

ich hoffe dass ich das mit dem Laufrad schnell lösen lässt...
 
Hallo Reinhard
Du solltest eigentlich Post bekommen haben. Urlaub können wir uns über den Jahreswechsel nicht leisten.
Ich bin sicher, dass wir Dir ein Laufrad bauen können. Die von Dir verwendete BOR 333 ist schon sehr an der Grenze. Ich habe sie im GT auch 4 Jahre klaglos gefahren , aber beim Abdrücken fragt man sich dennoch immer "ob das hält????".
Lass uns die Sache per PM weiterdiskutieren, wenn das ok ist.

viele Grüße
der Lutz
 
Zurück
Oben Unten