erledigt Nabe 32 Loch, Disk 6 Loch, für Steckkassette 12 Fach, Schnellspanner

Beiträge
563
Suche in der Beschreibung angegebene Nabe, wenn möglich in Schwarz. Leider zur Zeit nirgendwo erhältlich nur die 36er findet man. Möchte auch nicht mehr als 25 - 30 Euro ausgeben.
Danke für Angebote
 
Da hätte ich eine Nabe (sogar in schwarz), die vielleicht für Dich in Frage kommen könnte... näheres per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:

141x9mm schnellspanner 32 loch 30 Euro



135x9mm schnellspanner 32 loch 30 Euro bitteschön :)

Die 2 nabe habe ich bei meinen roadrunner drauf
 
@Roadrunner - Die sind allerdings beide mit CenterLock - @vdE möchte 6-Loch.... natürlich kann man auch einen CenterLock-Adapter auf 6-Loch verwenden, kostet halt nochmal extra (ca. 10-15€)
 
Danke schön @Roadrunner Habe zwar Bremsscheiben für Centerlock, aber die möchte ich in diesem Fall nicht nehmen.
Sollte unbedingt die 6 Loch Aufnahme sein.
 
So wie du es möchtest gibt es in der Preisklasse keine naben habe Monate gesucht bis ich dann auch auf centerlock zürück gegriffen hab.
Für Novatec naben kriegt man einen freilauf bei aliexpress kosten für nabe und freilauf ca 100 Euro
Ansonsten die hope naben mit microspline kosten ca da 200 euro und dauern Monate bis sie fertig sind für den Versand.
Das einzige was man machen kann wenn man keine nabe findet ist das du eine SRAM-NX kassette nimmst oder eine von SUNRACE .
Den Adapter hab ich von dt-swiss aus alu .
 
Die SunRace die ich habe ist 12 Fach und geht auch auf 10 Fach Nabe. Habe ich bei einer 36 Loch Nabe schon probiert. Ich habe für vorne eine Nabe in 32 Loch da und eine sehr guten Felgensatz in 32, das gleiche wollte ich hinten auch montieren. In 36 habe ich alles X Fach hier rumliegen.
 
Zurück
Oben Unten