N+1 verwirrt(e) Unterwegs auf Trike Suche

Vielleicht noch XYZ CARGO TWOSEATER (click!)? Zweiten Sitz kann man wwglassen und hat dann nur zwei tiefe Gepäckfacher hinter. Vielleicht nicht geländegängig genug, weil es keine extra Federung hat (aber an Reifen könnte gut was gehen)
die Leute von XYZ setzen auf Anfrage auch Extrawünsche um, wie z.b. dickere Reifen – hab mir eine Geländeversion vom Trike machen lassen, geht ab wie Rakete auf Feldwegen, auch mal quer Feld ein wenn es sein muß, bin ziemlich glücklich damit, und auch in der Stadt sind Tramgleise kein Problem mehr, was ja sonst ziemlich gefährlich sein…, und es paßt exakt in den Fahrstuhl am Bahnsteig zur Regionalbahn, das Trike meine ich (hallo. mein erster Beitrag hier : )

Yes korrekt - leere Ladewanne rauf auf'n Acker radeln, absteigen und Stock & Steine reinsammeln, voll wieder runter vom Acker schieben mit Anfahrhilfe, aufsteigen, heimfahren. Niemand hat vor, eine Mauer zu bauen, und schon gar nicht aus Feldsteinen… hatte bloß das Stichwort Geländegängigkeit aufgeschnappt, dachte das paßt hier im Trike-Suche- ^.^

ehrlich gesagt fand ich die Webseite von XYZ zu gut um wahr zu sein und hielt es für Fake News eh ich mal ein Eisverkäuferrad von der Art in echt hab rumfahren gesehen, also Good News Everyone: is echt wahr und ich find es is gut :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten