erledigt n-1#3 Flevobike , 20" in gelb

Beiträge
2.022
Moinsen, ich schon wieder.

Schon 2019 habe ich das gelbe Flevobike von @GelberBlitz übernommen

die hochwertige Ausstattung in Form der Lichtanlage mit NaDy und allem PiPaPo habe ich damals NICHT mitgekauft, da es mir um das Knickyfahren an sich und die Erweiterung meiner Beweglichkeit, Balance und die Erfahrung ging.

Das Rad war @GelberBlitz eher zu groß, mir dafür natürlich etwas zu klein, however.

Ich habe einige spaßige Nachmittage damit verbracht im Wohngebeit Runden zu drehen, dann Slaloms um Bäume und Blumenkohl und schließlich Achten im.Wendhammer zu fahren. Von freihändig war ich aber weit entfernt.

Im den letzten Jahren stand das Flevo leider nur still und traurig unter unserem Fahrraddach.

VB 250,-
 
Schönes Flevo und wirklich günstiger Preis, geradezu NL-Niveau! Leider brauche ich wirklich keins mehr.

Für Dein Angebot wären aktuelle Bilder sicher noch hilfreich, auch um den jetzigen Ausstattungsstand zu veranschaulichen. Ist dieser schicke Lowrider-Gepäckträger unterm Sitz noch dran? Falls Du den auch separat verkaufen würdest, wäre ich sehr interessiert!
 
Noch zu verkaufen? Mein schwarzes FLEVO wurde mir diesen Herbst gestohlen, daher suche ich dringend Ersatz – die gelbe Rakete hat mein Interesse geweckt…

Lieben Gruß
Kai
 
Zurück
Oben Unten