erledigt n-1#2 alter Falter

Beiträge
2.022
Moinsen,
Ich habe vor 2 Jahren den blauen wenig gefahrenen Radnabel Falter mit Dielphinverkleidung und und und von @bigonekmlffür 2450€ erstanden, weil ich die Idee und Umsetzung intelligent und detailverliebt schön fand. Hier der Link zu dem damaligen Faden mit aktuellen Bildern.
Bei der Probefahrt in Nacht und N/Regen kam ich gleich gut mit dem Rad klar, es fährt sich gutmütig u d bequem mit einer eigenwilligen, sehr aufrechten Sitzposition.

Trotzdem bin ich den Falter in zwei Jahren nur 50km gefahren, das ist zum bleiben und in der Garage verstauben zu wenig.

Ich lassen den Falter also weiterflattern
VB 2200€
 
Zuletzt bearbeitet:
Was wiegt der Falter denn mit/ohne Verkleidung?
Laut Prospekt ab 164 cm - besteht für 160 cm auch eine Chance?
 
Gewicht kann ich am WE mal sehen.
Mit der Größe: kann ich nichts zu sagen, für einen Versuch sind wir sehr weit auseinander. Frag mal in Tübingen bei Dieter Baumann.
 
verkauft?

Bitte den Faden schließen?

Dem neuen Eigentümer viele viel Spaß mit dem tollen Rad!
 
Zurück
Oben Unten