• Ich möchte eindringlich darauf hinweisen, dass Diskussionen, die sich um die Corana-Krise drehen, ausschließlich im folgenden Faden diskutiert werden: Corona-Diskussion. User, die in anderen Themen damit anfangen / sich beteiligen, werden ohne weiteren Hinweis beurlaubt. Ich habe keine Lust, in zig Themen potentiell kontroverse Corona-Diskussionen zu lesen und ständig irgendwo einschreiten zu müssen ... - Reinhard -

MZ Radpartie 23.06.2019

Beiträge
298
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Wir diskutieren gerade welchen Kurs wir in diesem Jahr mitfahren wollen.
Bislang tendieren wir zur Fitness-Tour über 66km.

Die DB lässt uns früh genug einlaufen, so dass wir uns wohl noch ein zweites Frühstück gönnen werden.

Startzeiten
9.00 Uhr Maxi-Tour (89 km)
9.30 Uhr Fitness-Tour (66 km)
10.00 Uhr Freizeit-Tour Ostrau (49 km)
10.30 Uhr Freizeit-Tour Brachstedt (38 km)
11.00 Uhr Galaxo-Tour (18 km)

Wer von Euch hat Lust und Zeit dieses Event mit zu bestreiten?
Weitere Infos gibt's unter https://www.mz-radpartie.de
 
Beiträge
1.030
Ort
Südost-Harz
Liegerad
Challenge Taifun
Hallo,
ich werde an diesem Tag die BU24 fahren. Es sei denn, ich fühle mich nicht oder es regnet "Mistgabeln mit der Spitze nach unten", dann vielleicht.
Ich wünsche Euch eine schöne Tour, die 66er hätte ich auch genommen. (so muss ich mich mit einer 300er abquälen)
mfG
Michael
 
Beiträge
298
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Wie es auschaut haben wir Glück, denn in Halle wird zwar fleizig an den Schienen gebaut,
aber das behindert wohl nur die aus dem Süden kommenen Teilnehmer.

Wer von Magdeburg aus anreist kann sich also gerne bei uns melden, denn auf
unserem Sachsen-Anhalt-Ticket sind noch 3 Plätze frei!
 
Beiträge
73
Liegerad
Flevo Bike
Hallo Sven,

in Halle ist Besuch den ich gern sehen möchte, und ich muss zugeben das ich auch sonst nicht allzu motiviert bin dieses Jahr. Also mit mir diesmal nicht rechnen.

Ich wünsche euch eine schöne Runde! Und vielleicht nächstes Jahr wieder. Wenn alles klappt sehen wir uns aber im Oktober noch. :)

Sschöne Grüße
 
Beiträge
298
Ort
39112 Magdeburg
Liegerad
Nazca Explorer
Dann werden wir in diesem Jahr wohl als Duo fahren.
Könnte zudem gut sein, das wir nur die 40er Tour mitfahren, denn unsere Bahn läuft erst sehr spät in Halle ein.

Egal, Wetter ist ja gut und dann bleibt hinterher noch mehr Kraft für eine Einkehr beim Italiener.

Euch allen einen tollen Sonntag!
 
Oben