MvN- BLOP- Fahrt zur Mitte von Niedersachsen

Ja, das war eine tolle Tour mit euch. Schönen Dank, dass ihr mich mit meinem Rotmilan mitgenommen habt. So ist die sonst fast ausschließlich grüne BLOP doch noch ein bisschen bunt geworden.
 
Ja war sehr nett ich war gestern 14.50 zuhause duschen und dann passend aufs Sofa... 1 Stopp nach 105km für ein Eis in bramsche dann den Rest. 60km nach reckenfeld

War wieder einmal sehr nett!
 
Rotmilan mitgenommen - grüne BLOP doch noch ein bisschen bunt geworden.

LOL mit meinem gelben DF XL können wir dieses Jahr dann eine Regierung bilden... Oder ne Ampel...
Freu mich schon... aber 170 Hm laut Route? Hab noch keine Idee was das sein kann... Ich dachte immer nach dem Stemweder Berg kommen nur noch Brücken und Deiche...:cool: Nicht dass ich noch aussteigen und schieben muss...
LG Lotti
 
Moinsen, wenn ihr mich/uns in Hunteburg aufsammelt braucht ihr meinetwegen nicht anhalten. Ich/wir hängen uns einfach hinten dran.
Die Pausenstationen stehen ja schon fest, gell? @flandwehr meldet sich wenn ihr losfahrt und ich ticker kurz zurück wenn ich vor Ort bin.
Bis später, Freu mich
 
und hier auch noch mal ein fettes DANKE an Euch für die tolle gemeinsame Fahrt.
@flandwehr , @marcel_r1 , @Lotti, @Biobikerin und @Fjhelmi .
Das Six-Päckchen auf dem Hinweg und ThreePack auf dem Rückweg war wirklich wunderbar: Sauschnell, supersicher - und traumschön anzusehen. Nächstes Mal gibts auf jeden Fall ein Fahrvideo, das glaubt ja sonst keiner :)
Nächstes Jahr bitte wieder mit @Biopower und @J-Kwak , sowie @knightrider und @MeToo!
Viele Grüße, Krischan
 
Genau, unser Routenplaner @flandwehr hat ganze Arbeit geleistet. Das war eine spaßige Tour.
Und rückblickend doch nicht so anstrengend wie gedacht...
Das machen wir mal wieder. Toll dass ihr alle dabei gewesen seid.

Hab da noch was auf meinem alten Gismo gefunden...

Hinfahrt
vlcsnap-2023-06-26-12h47m17s34.jpg


Pause
2023-06-24-273.jpg

MvN

2023-06-24-279.jpg

Kurz vorm Ziel hinter ner Horde Velomobile und Liegeräder (gut zu erkennen @flandwehr s nicht eingecremter Oberschenkel) :cool:
Btw ich hoffe es brennt nicht mehr so.
vlcsnap-2023-06-26-12h51m08s60.jpg

Ehrlich Schatz ich weis nicht wo die 2 Kilo herkommen... Ich hatte nur ein Stück Fleich vom Grill... und da war auch noch n Knochen dran.

2023-06-24-283.jpg

Und die Rückfahrt...
vlcsnap-2023-06-26-12h46m14s235.jpg
 
Zurück
Oben Unten