Muss mal ein Lob loswerden (ICB-Team)

Beiträge
41
Nach langem Überlegen muss ich es mal loswerden.
Nach gut 3 Jahren mit meinem Df xl, welches für den täglichen Einsatz zur Arbeit genutzt wird, hier mal mein positives Feedback zu meinem Händler des Vertrauens.
Nicht nur das die Beratung und Freundlichkeit beim Testen ausgesprochen positiv war. Nein nach der Bestellung war es auch nicht nötig eine Anzahlung zu leisten. Bei Wartung oder Reparaturen war es nach telefonischer Rücksprache immer möglich sehr Zeitnah einen Termin vor Ort zu bekommen. Wurden Teile fürs Heimwerken gebraucht wurden diese sehr schnell und unproblematisch zugeschickt oder auf eigener Achse (DF ) vorbeigebracht.
Das Team bei ICB kann ich nur als hervorragend bezeichnen.
Musste mal raus, in einer Zeit wo viel gemeckert wird.
Danke ans Team ICB.

Grüße WSP13 ( Dirk)
 
100% Zustimmung zur Belobigung des ICB-Teams!
Bestellungen werden superfix zugeschickt, ich musste in den letzten 5 Jahren nie wegen defekter Teile das df stehen lassen, konnte immer zur Arbeit fahren. Für mich auch nach wie vor ein super alltagstaugliches VM, das mit Augenmaß weiter verbessert wird.
Liegegrüße
Jörg
 
Seh ich genauso, super hilfsbereit, sehr schnell und äußerst kulant.
Happy mit meiner Nr. 235
 
Was ist das denn für ein cooles Gefährt in deinem Profilbild?

Es ist ein City -el
Leider nach 64000 gern gefahrenen km abgegeben. Spartanisch aber Klasse.
 
So ist es. Keiner Schatz einem etwas auf und unpraktische Ideen ausgeredet. Immer freundlich und hilfsbereit.
 
Muss es nochmal los werden.
Vor drei Tagen wieder vor Ort gewesen. Alle Wünsche schnell und gut gelößt und wie immer noch alles nachgeschaut und optimiert.
Das Team ist für mich unschlagbar.
Grüße nach Dronten
 

+1 ICB Ymte und Peter bieten einen Superservice, den man heute nur noch selten findet. Sie benötigen keinen „Service“-Link auf ihrer Webseite. Ich hoffe, dass wir noch lange Freude an ihrer Arbeit haben werden.​

 
Zurück
Oben Unten