Muskelkatermachmaschine oder mein erster Tag mit Liegerad

DSC_0076.JPG Beim Trike fahren braucht man wohl eher Ellbogenschützer als Helmo_O
Und jetzt weiß ich warum ein Trike so praktisch ist, wenn man vorne einen Platten hat, fährt man halt auf dem anderen weiter:D
 
Ich glaube, inzwischen geht es nicht mehr darum ob ich mir ein Liegerad kaufe, sondern wie es aussieht:whistle:;)

Wenn es eine Streetmachine werden soll, würde ich die Farbe Grün vorschlagen (so, wie der Grasshopper in der Standardfarbe). Das könnte wahrscheinlich recht gut aussehen ... natürlich eine Geschmacksfrage.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soooo, Trike ist auch bestellt:sneaky:
Fuhrpark also bei 4:whistle:
Meine Frau hat gesagt daß das aber das letzte Fahrzeug für dieses Jahr war, für mich bedeutet das, ein Velomobil ist nächstes Jahr nicht explizit ausgeschlossen :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Jetzt heißt es aber leider erst einmal abwarten bis hp liefert.
Ob die mir auch gleich Tintenpatronen für meinen Drucker darzulegen können? :D
Grüße aus Bayern
Euer Rainer
 
(F)liegerad fahren...

Sobald man nur irgendwie denkt, es könnte was für einen sein, kann man sich gleich überlegen, welches es sein soll.:whistle:

Ich muss jeden Morgen aufs Neue entscheiden, welches meiner aktuell vier Räder fahren darf.

Viel Spaß in der Horizontalen! Ich möchte inzwischen nix anderes mehr fahren.

Wenn Ihr noch ein Auto habt, werdet Ihr mit Euren neuen Gefährten einiges an Sprit sparen, so dass der Krater in der Kasse bald vergessen ist und einem VM nix mehr im Wege steht...
 
Zurück
Oben Unten