Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

Also, wenn ich die Berichte so lese, in denen irgendwie etwas mit Geschwindigkeiten zu tun hat, habe ich den Eindruck, hier gibt es nur Supersportler und Semi_Profis.
Och, ich bin doch auch noch da. :p

Aber mal eine Frage: Was ist ein Genussradler?
 
AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

Das Konzept des Mungos ist einzigartig.

Von mir auch herzliche Glückwünsche zum Mungo Sport! Ich habe mir die Woche eins bestellt und muss nun ausharren bis es endlich da ist.

Mütter mit Kindern in Angst und Schrecken versetzen:eek:,
Rentner über den Weg hetzen, Spaziergänger scheuchen,

Das will ich lieber nicht gelesen haben. Bin selbst Vater. Außerdem schadet das unserem Image. Ich habe das Gefühl, von reinen Autofahrern wird man gern mal mit "dem ganzen Radler-Pack, das meint für sie gelten keine Regeln und Gesetze" in einen Topf geworfen.
Gibt's bei euch keine Strecken, auf denen man heizen kann, ohne andere zu gefährden oder zu belästigen?

Grüße
Torsten
 
AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

Hi,
sorry ich muss gerade grinsen,

Doooch es gibt genug Trike Strecken auf denen man heizen kann, aber da sind so viele "Mütter mit Kindern ,
Rentner und Spaziergänger ...." lol

Na dann warte mal dein Steini ab, macht echt Spass... *** auch wenn es spassig gemeint ist/war: solche Aussagen gehören hier nicht hin ... - Reinhard ***

Gruss

Uli
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

... und ich oute mich jetzt mal als Sonntagsfahrer, Genussradler und bekennenden Warmduscher :eek: ...

auch hier muss ich mal grinsen, Sonntagsfahren geht mal gar nicht, da sind zuviele: Mütter mit Kindern i:eek:,
Rentner und Spaziergänger auf den Trike spezifischen Strecken.

Genuss (radeln) geht auch nicht, da überholen einen ständig: Mütter mit Kindern i:eek:,
Rentner und Spaziergänger und alle sorten von 2-Radfahrern

warmduschen geht auch nicht weil man vom : Mütter mit Kindern in Angst und Schrecken versetzen:eek:,
Rentner über den Weg hetzen, Spaziergänger scheuchen
so erhitzt ist, dass man kalt duschen muss.

Grins

Viele Grüsse

Uli
(Spass muss sein)
 
AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

Speziell am Rheinradweg im Umkreis Heiseheim/Mainz.
Autofahrer im Mainzer Stadtdschungel verheizen.:D


Sorry
und gruss

Uli

Hallo Uli
hört sich so an, als würdest du dein Unwesen in Bereich zwischen Heidesheim und Mainz treiben. :D
Falls du Lust hast, noch ein klein bisschen weiter zu fahren, kannst du ja mal am Donnerstagabend zum Spezialradstammtisch in Astheim kommen.
Viel Spaß noch beim heizen.
 
AW: Mungo Sport --- Fahrer muss sich als Sau outen, Gefangener seines Gefährtes

Hi Stefan,

ja, ich muss zugeben, dass ich zwischen Heidesheim und Gustavsburg viel Spass habe:D (der halbe Weg zur Arbeit).
Auf Grund des derzeitigen Sauwetter und der reduzierten Anzahl von zu Jagenden auf der Gasse, hat mein Mungo derzeit
keinen Spass und bleibt lieber zu Hause.

Vielen Dank für die Info bezüglich des Stammtisches. Ich schaue gerne einmal vorbei, aber leider ist es mir an
diesem Donnerstag nicht möglich.
Ich werde das im Auge behalten.
 
Zurück
Oben Unten